Zum Inhalt springen

Was kann man für diesen Motor verlangen ?


Empfohlene Beiträge

Also ich wollte mal wissen was ich für meinen neu aufgebauten Motor an Euronen bekommen könnte, wenn ich ihn verkaufen würde !!!

Also fangen wir mal an

139 Malle mit 2 ringen

Kolbenfenster geöffnet

Motorblock:

Einlass auf Mallossi membran gefräst

Drehschieber entfernd und poliert

30 mm Mikuni vergaser mit 3 hauptdüsensetz und 1 nebendüsenset

22 Zähne Cosaculu mit ring (nachbau)

Neu abgedichtet und gelagter

orginale kurbelwelle sowie zündung und lüfterrad

Nordspeed auspuff aus den 90iger

Motor ist nur auf orginalauspuff abgestimmt und dreht nicht voll aus

15 km erst gelaufen

Was wäre den mein motor so wert ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm ich kann dir leider keinen konkreten Preis nennen, allerdings würde ich dafür trotzdem nicht mehr als 350 euro bezahlen. 139 iger malle, mikuni usw und dann die ori 80iger Kurbelwelle??? Wie läuft der motor denn?? Membran und ne DS Welle??

2. Sind mir versiffte, ungeöffnete Motoren 1000 mal lieber als "neu gelagerte usw usw". Versteh mich nicht falsch, ich will hier nicht deine Arbeit anzweifeln, mir sind nur originale motoren lieber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm ich kann dir leider keinen konkreten Preis nennen, allerdings würde ich dafür trotzdem nicht mehr als 350 euro bezahlen. 139 iger malle, mikuni usw und dann die ori 80iger Kurbelwelle??? Wie läuft der motor denn?? Membran und ne DS Welle??

2. Sind mir versiffte, ungeöffnete Motoren 1000 mal lieber als "neu gelagerte usw usw". Versteh mich nicht falsch, ich will hier nicht deine Arbeit anzweifeln, mir sind nur originale motoren lieber.

Drehn tut der geil tropft nicht und wurde auf mebran gefräst der heut kein Ds mehr alles weg du kannst mit dem kleinen finger (wenn er lang genugt ist) die mebranplättchen berühren egal wie die welle steht

Was geil ist der motor läuft ohne klingeln raschen oder merkwürdigen geräuschen und hat ein ganz niedriges standgas und klingt sehr sauber ... hatte ich noch nie hört sich fast nach 600 um an xd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICH WÜRDE EINFACH MAL SAGEN DAS DU DAFÜR EIN PAAR EURONEN BEKOMMST ODER AUCH ZWEI ODER DREI ( MACH DIR ABER NICHT ZUVIEL HOFFNUNG ) VERSIFFT UND ORIGINAL IST MIR AUCH LIEBER .

Ihr müsst doch nicht gleis so Böse werden . Ich wollte nur mal wissen ob sich so eine Arbeit auch bezahlbar macht ... tz ... tz... tz..

Aber anscheinden ist Orgi woll doch besser zu verkaufen...

Naja aber der motor ist nur zu einerm zweck gebaut worden .. Dieser nennt sich viel Zeit und langeweile eines 17 Jährigen Auszubildennen xD

ums genau zu sagen 249,99€ :thumbsdown:

nicht schlecht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr müsst doch nicht gleis so Böse werden . Ich wollte nur mal wissen ob sich so eine Arbeit auch bezahlbar macht ... tz ... tz... tz..

eine solche Arbeit macht sich in der Regel nie bezahlt!

zumal allein die Frage nach " ich hab irgendwie kein Boch mehr und laufen tut das Ding auch nicht" klingt... Hier bzw. generell sind zuviele Leute unterwegs, die mit 0 Ahnung und großer Nahrungsklappe anfangen etwas aufzubauen, es nicht hinbekommen und dann dem nächsten Dummen der aufsteht das Ding andrehen...

Die Antworten " ich nehm lieber nen original, versüfften Motor" beruhen auf (wohl nicht nur meinen) Erfahrungswerten.

Nichts für ungut, ist auch net bös gemeint.. ist halt so :thumbsdown:.

GB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Text ist teilweise echt schwierig zu lesen. Versuch mal mit Satzzeichen zu arbeiten. :thumbsdown:

Und bei solchen Sachen ist es doch immer so, dass du nicht mal das Geld, dass du reinsteckst auch nur annähernd wieder bekommst. Von der investierten Zeit will ich jetzt mal gar nicht reden. Ist leider so. :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Text ist teilweise echt schwierig zu lesen. Versuch mal mit Satzzeichen zu arbeiten. :thumbsdown:

Und bei solchen Sachen ist es doch immer so, dass du nicht mal das Geld, dass du reinsteckst auch nur annähernd wieder bekommst. Von der investierten Zeit will ich jetzt mal gar nicht reden. Ist leider so. :crybaby:

Achso ist das, ist zwar etwas schade drum aber egal...

Wollte mal fragen was für eine auspuff anlage sinn machen würde bei dem setup ... Den das problem ist, das der motor nur vernümftig mit dem orgi pott läuft. Das heißt untenrum ist alles super, allerdings ist im 2 gang bei 40 kmh schluss im dritten bei 60 und im vierten bei 80 weil er nicht höher dreht . Oder kommt es durch die 22 Zähne kulu =?

Was würdet ihr machen ?

Der Nordspeed läuft gut auf dem 177 polini aber bei mir ist das Mega kake mit ihm.Der Motor kommt nichtmal in den mittleren drehzahlbreich egal wie ich bedüse.. als wenn der gegendruck fehlt

Würdet ihr zum umgebauten T5 Pott raten ?

Bearbeitet von -GreeN-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information