Zum Inhalt springen

Board


Dr Pk

Empfohlene Beiträge

Endlich ma ein allgemeines board für alle.

Es wäre aber erwägenswert auf nen anderen server zu weckseln, da dieser ziemlich langsam is.

Ansonsten gefällt mir das board sehr gut, gutes design, gute themen, gute member.

Allerdings wäre vielleicht ne eigene Smallframe Sektion empfehlenswert.

Ansonsten alles Banane...

macht euch frei...    Dr.PK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, das mit dem Server is so ne Sache...

EIn schnellerer Server würde mir 30.- Mack pro Monat kosten, also kein Pappenstiel..

Ausserdem hatte ich nur wenige Male seitdem das Board in Betrieb istWartezeiten...und auch die hielten sich im Rahmen...

Mal schaun was die Zukunft noch bringt, noch sind mir bei diesem Traffic die 30 Mack zu schade, aber wenns hier mal richtig rund geht isses zu überlegen.

cu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ich denke auch die Geschwindigkeit paßt, zu Anfang hatte ich auch erst Probleme mit der Geschwindigkeit, aber nachdem ich nun doch schon einige Zeit hier im Board unterwegs bin und keine großartig langen Ladezeiten mehr habe schiebe ich das ganze auf ein Problem mit meinem Provider...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information