Jump to content

Board


Dr Pk

Recommended Posts

Endlich ma ein allgemeines board für alle.

Es wäre aber erwägenswert auf nen anderen server zu weckseln, da dieser ziemlich langsam is.

Ansonsten gefällt mir das board sehr gut, gutes design, gute themen, gute member.

Allerdings wäre vielleicht ne eigene Smallframe Sektion empfehlenswert.

Ansonsten alles Banane...

macht euch frei...    Dr.PK

Link to comment
Share on other sites

Tja, das mit dem Server is so ne Sache...

EIn schnellerer Server würde mir 30.- Mack pro Monat kosten, also kein Pappenstiel..

Ausserdem hatte ich nur wenige Male seitdem das Board in Betrieb istWartezeiten...und auch die hielten sich im Rahmen...

Mal schaun was die Zukunft noch bringt, noch sind mir bei diesem Traffic die 30 Mack zu schade, aber wenns hier mal richtig rund geht isses zu überlegen.

cu

Link to comment
Share on other sites

Na ich denke auch die Geschwindigkeit paßt, zu Anfang hatte ich auch erst Probleme mit der Geschwindigkeit, aber nachdem ich nun doch schon einige Zeit hier im Board unterwegs bin und keine großartig langen Ladezeiten mehr habe schiebe ich das ganze auf ein Problem mit meinem Provider...

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.


  • Posts

    • Lieber saimore59, dies ist ein Forum, das sich schwerpunktmäßig handgeschalteten Blechrollern widmet. Die User-Basis hat sich mehrheitlich gegen eine Plastik/Automatik-Ecke ausgesprochen. Bitte habe Verständnis, wenn wir Dich deswegen auf sachbezogenere Foren verweisen. Versuch' es mal unter: http://vespaforum.de/ bzw. http://www.scootertuning.de/ bzw. http://www.rollertuningpage.de/ bzw. Diese Links sind nur einige Vorschläge ohne Anspruch auf Vollständigkeit etc. – Google nennt dir sicher noch weitere Anlaufstellen – dort wird man Dir besser helfen können. Vielen Dank für das Verständnis!   Du kannst auch gerne @Rita anschreiben, die auch in vespaforum.de aktiv ist.   Herzlich, das Moderatoren-Team des GSF
    • Wenn die dafür weggehen würde müsste ich meine v53 wohl auf LU umbauen und den cc Corsa zurückrüsten - oder für 30k€ verkaufen  achne, meine gilt ja nicht als Vorbild... 
    • Sag doch einfach ja oder nein, immerhin schreibst Du "Motor ist eingebaut". So unangebracht ist die Frage also nicht. Wegen mir schreib noch, Motor wird ohne Roller verkauft.
    • Verkaufe eine gut erhaltene Ancillotti Scootopia Sitzbank. Kleine Beschädigung unter dem Verschlusshebel, an diesem fehlt auch die kleine Feder . Gehört mir und kann in Dresden abgeholt werden bzw. Per DHL verschickt werden preislich stelle ich mir 150€ vor
×
×
  • Create New...

Important Information