Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Biete einen PX 80 Rahmen Bj. 81 also mit Außenverschluß. Der Rahmen wurde mal in blau überlackiert( Spraydose ). Hat ein paar Dellen aber kaum Rost und ist absolut erhaltungswürdig. Wollte mir den Rahmen selber wieder aufbauen, es fehlt aber die Zeit.alle Züge und Kabelbaum liegen noch im Rahmen. Incl. Lenkrohr und Seitenhauben-wie halt auf den Bildern zu sehen Leider ohne Papiere. Gehört mir liegt in 72488 und ist nicht in der Bucht. Bitte nur Selbstabholung. Preis: 79,00 €

post-13742-047291300 1283798402_thumb.jp

post-13742-066407800 1283798464_thumb.jp

post-13742-054315500 1283798517_thumb.jp

post-13742-040308800 1283798574_thumb.jp

Bearbeitet von LowriderPX
Geschrieben

... Hat ein paar Dellen aber kaum Rost und ist absolut erhaltungswürdig...

Lieferst du bitte noch ein Bild von unten und eins von aussen vom Bereich um die Haubenverschlüsse? Ist leider etwas weit weg für mich. Neugierig bin ich trotzdem!

Gruß Torge

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Danke dir @Spiderdust   Video ist jetzt Oben zu finden :)
    • Das wird er nicht können oder wollen, vermute ich. Obwohl ich ebenso vermute, dass er mit seiner Erfahrung sicher auch schon mit Keihin zu tun hatte.   Ist für mich allerdings irrelevant, da der Vergaser mitsamt allem Zubehör gesetzt ist, da ich den seit grob 10 Jahren habe und nicht gewillt bin, das ganze Paket mit Vergaser, Düsen, Nadeln, Mischrohren etc. neu zu kaufen, nur weil das das bevorzugte Fabrikat von Egig ist. So sehr Fanboy bin ich dann doch nicht, dass alles, was er sagt, für mich einer Doktrin gleichkommt.   Egigs Zielgruppe sind die nicht-selber-Schrauber, was man an den Stückzahlen der Komplettmotoren sieht, die er mittlerweile gebaut und verkauft hat. Merkt man u. a auch an den Leuten in BS bspw., die verwundert nachfragen, wenn man sagt, man habe seinen Motor selbst gebaut und nicht bauen lassen. Für diese Zielgruppe bietet er eben auch die Bedüsungstips für seine bevorzugten Vergaser. Dass er das nicht für alle Vergaser tun kann, ist selbstredend.   Meine Motoren hab' ich immer schon selbst abgestimmt, so wie du sicher auch. Warum sollte ich da Unterstützung von Egig benötigen?
    • Warum so schwierig wenn alles einfach sein kann ?   Gehe doch einfach in das vorhande Tachoantrieb Loch was eh schon in der Crimaz Schwinge vorhanden ist !   Einfach mit die Haltplatte und diesem Sensor  !!   https://www.sip-scootershop.com/de/product/adapter-tachoschnecke-crimaz-bremsscheibe-20-rdp-vorne-fuer-vespa-50-125-pv-et3-pk50-s-ss-xl-i_30019800?q=adapter tacho   https://www.sip-scootershop.com/de/product/geschwindigkeitssensor-sip-fuer-drehzahlmesser-tacho-sip-fuer-vespa-50-125-pv-et3-pk50-s-xl-i_50000250        
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung