Zum Inhalt springen

Vespa px 80 etwas schneller?


Empfohlene Beiträge

Absteigen und anschieben!!!!!

ne kleiner Scherz. Aber ohne Investiton wird da nix gehen. Ausser du lässt dir den Zylinder zum Geburtstag schenken. 135er DR rauf Hauptdüse tauschen und fertig.

Zur Kupplung kann ich nur sagen Beläge tauschen. Hab selber im mom. Probleme weil mein Roller beim wegfahren Schlagartig anreißt, is aber bei mir wohl eher die Primär.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na siehste, passende Tipps gibts schon. Würde zum DR135 noch nen Sito Plus Auspuff empfehlen, der dreht unten herum etwas besser, als der originale und macht ganz viel Lärm, so dass man sich auf der PX deutlich schneller "vorkommt" :-D

Ohne Investition geht nur eines: PX in nen MB Sprinter laden und losdüsen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du kannst auch anfangen deinen orginal 80er kolben zubearbeiten,die fenster zu vergrößern und deinen orginal 80er kopf abplanen lassen und was rauskommt sind höchsten 5km/h mehr und etwas mehr anzug;

da kann ich mich nur allen anderen anschliesen und sage: kaufe dir nen 135er DR ist ein schön zufahrender drehmoment zylinder oder halt dann gleich einen 139er Malossi,der is halt dann mehr auf drehzahl ausgelegt.

P.S:der 135er DR hat ne Kühlrippe mehr als der orginal 80er Zylinder, der 139er malossi hat gleichviele Kühlrippen wie ein orginal 80er zylinder. aber das nur am rande. bei uns haben nämlich "früher" gerne die beamten von der rennstreife die kühlrippen gezählt! na ja iss bald schon 11 JAhre her. keine ahnung ob die s heute immer noch so machen oder deinen Roller gleich aufladen und zum TÜV schleppen, so wie sies heute bei uns mit den plastikbombern/staubsaugern machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information