Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Da kümmert sich noch einer um

Featured Replies

Geschrieben

Präsident Bush!!! Da hab ich ihm doch mal einen netten Brief geschrieben und prompt hat er mir einen zurückgeschrieben, das ist doch mal was, oder?

Sein Brief:

Thank you for emailing President Bush. Your ideas and comments are very

important to him.

For up-to-date information about the President and his policies, please check

the White House web site at www.whitehouse.gov.

Unfortunately, because of the large volume of email received, the President

cannot personally respond to each message. However, the White House staff

considers and reports citizen ideas and concerns.

Again, thank you for your email. Your interest in the work of President Bush

and his administration is appreciated.

Sincerely,

The White House Office of E-Correspondence

Das werd ich nun auch mal beim Bundeskanzleramt probieren!

Falls einer was für die Menschen im Irak tun will: Amnesty International

Geschrieben

höÖÖÖ....?????

Einfach so mal ebent n Brief an Bush schreiben ohne jeglichen Grund oder wie?

very ----> :-D

Geschrieben

Hallo,

wenn du dem Kanzler schreibst (email oder papier), kriegst du auch n vorgedruckten Standard-Scheiss zurück... Nur Geschwalle... (wobei, was andres als Schwallen tut der Kanzler selbst ja auch nicht :-D ).

Gruß Manuel

Geschrieben

@ Alrik: Der Bush hat Dir echt zurückgeschrieben? Wie toll! *ggg*

Ne, mal im Ernst: So einen vorgedruckten Schmarrn könnten sie sich auch sparen. Oder etwa nicht?

Steffi

Geschrieben
  • Autor

Hatte halt nur nicht erwartet irgendetwas zu bekommen, fand ganz lustig das die extra darauf hinweisen der Präsident nicht jeden Brief selbst lesen kann. Als würd der irgendeinen lesen bevor die Mails im Papierkorb landen.

PS: Der Grund war ein Aufruf von Amnesty International

Geschrieben

Ja, es ist schon höflich, dass die überhaupt eine Antwort zurückschicken, aber viel bringen tut sie einem ja nichts. :-D

Steffi

Geschrieben

Tach ...

mh der Kanzler wohnt ca 300m neben mir, aber bevor ich vom Gartenzaun zum Briefkasten komme, liege ich bestimmt schon auf dem Boden, gefesselt nach feinster SM-Manier :grins: ..

Nur Geschwalle... (wobei, was andres als Schwallen tut der Kanzler selbst ja auch nicht  ).
.. ist wohl wahr. Was wäre bloß, wenn ein Politiker mal die Wahrheit sagen und nach der Wahl auch umsetzten würde???

Oh mein Gott, kaum dran zu denken :-D .

GB

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.