Zum Inhalt springen

Schraubenliste - Teileliste


Empfohlene Beiträge

Hallo!

Mal ´ne Frage in die Runde:

Hat vielleicht jemand eine Schraubenliste/-übersicht, was denn da so alles an einer LIS verbaut/verschraubt wird? Welche Schrauben das genau sind?

Die Firma Würth würde mir dann nämlich ein Paket schnüren, welches ich dann gerne auch allen anderen Interessierten weitervermitteln kann. Möchte mir nur die Arbeit sparen, selbst alles rauszusuchen und aufzuschreiben.

Dankeschön!

:thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grazie per tutto!

ja, ich weiß, dass es kits fix u fertig gibt. will aber mein "lager" aufrüsten u mir beim würth gleich mehr davon organisieren.

kauf dort viel ein, als firma, und drum kann ich die paar schrauberl gleich "mitnehmen". darum!

danke nochmals!

lg :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information