Zum Inhalt springen

Bitte schließen


Vandi

Empfohlene Beiträge

Moin

Im Angebot ist eine V50 Baujahr 74 welche komplett restauriert wurde.

Der Motor wurde komplett neu gelagert und poliert.

Verbaut ist ein polini 102er mit 19er Vergaser und Sito Banane. Block und Welle sind original daher kann auch auf 50er rückgerüstet werden. Der Rahmen hat keine Welle hinterm Koti und ist auch sonst nicht verzogen. Reifen sind 90/90 vorn und 110/80 hinten. Außerdem ist das Rücklicht(mit e-nummer) auf der Motorseite samt Kennzeichenhalterung.Alle Züge sind natürlich ebenfalls erneuert worden.

Der Roller springt natürlich immer an und fährt sauber.

Ist meine wird momentan auch erstmal nirgends anders angeboten und steht in Flensburg.

Sämtliche Lager wurden getauscht! Motorlager und Schwingenlager. Silentgummies wurden ersetzt (pkxl) hinterer Stoßdämpfer ist ein Sportdoßdämpfer vorn original aber neu. Sitzbank ist auch noch top!

Bei Fragen einfach pm bitte!

Preis VHB 1300€

Bearbeitet von Vandi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

so, kinder ...

schön, dass ihr den roller alle toll findet, aber er soll verkauft werden.

wenn ihr ihn loben wollt, dann gibt's dafür das karren-topic. in summe

muss ich das dann doch wegen pushens ausblenden.

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information