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Vespa PK 50 ohne Motor


gab70

Empfohlene Beiträge

Verkaufe Vespa PK 50 ohne Motor

Dem Alter entsprechend guter Zustand - keine Durchrostungen

Motor rein und das Teil läuft. Kein Unfall. Gabel + vordere Bremse Top

Hintere Felge inkl. Reifen vorhanden

Mit Betriebserlaubnis

Sitzbank von XL 2 (Plastik defekt)

Standort Köln Zentrum PLZ 50670

Preis 700,-

Tel. 0174-4042826 begin_of_the_skype_highlighting              0174-4042826      end_of_the_skype_highlighting begin_of_the_skype_highlighting              0174-4042826      end_of_the_skype_highlighting begin_of_the_skype_highlighting              0174-4042826      end_of_the_skype_highlighting begin_of_the_skype_highlighting              0174-4042826      end_of_the_skype_highlightingt

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Bearbeitet von gab70
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    • Man kann es auf dem Bild nicht erkennen aber ich sehe Linsenkopf-Schrauben ? Sofern die nicht in dem Ring flächig verschwinden gehen die doch sicher am Gehäuse an ? Ist ja zum Teil schon mit den Nieten knapp….  
    • Die wenigen Bauteile sind schnell auf einer Lochrasterplatine zusammengelötet, als passenden Thyristor kannst Du beispielsweise einen X0405MF von SGS-Thomson verwenden. Für 20 Stück musst Du ungefähr 10 Euro löhnen.   https://www.ebay.de/itm/235262633633   Bei Reichelt und Conrad Apotheke findest Du diese Typen nicht! Es würde in Deinem Fall auch Sinn machen ein altes kostengünstiges Oszilloskop anzuschaffen, dann kannst Du die Signale analysieren und bist beim testen nicht im völligen Blindflug unterwegs. Zum chirurgischen öffnen von defekten Zündschaltgeräten, Ladereglern usw. empfehle ich zusätzlich diese preiswerte Heißluftstation, das reicht mal für den Einstieg.   https://www.ebay.de/itm/394803501339
    • Servus, weiß jemand aus welchem Material die originale Bluejeans Sitzbank ist ? Kunstleder oder Stoff? Mit weißen Keder ? In den bekannten Shops gibt es ja verschiedene Varianten.  
    • Danke, das war jetzt auch nicht mit 3 oder 30 Prüfstandsläufen erledigt.  Da haben @käthe 1963 und ich schon Tage und Abende über einen längeren Zeitraum mit verbracht.  Zündung, Vergaser optimieren und Auspuffanlagen testen, die dann angepasst/ verlegt werden mussten. Und dann nicht plumb durchflexen verdrehen und dann ggf. gar ein Stück einschweißen. Out of the Box habe ich glaube ich auch mit 24 oder 25PS angefangen, damals noch mit 30er VHSH und SIP Nordspeed Auspuff.
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