Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Wide-frame-Section,

ich denke sehr ernsthaft darüber nach, mir einen Klassiker wie z.B. eine schicke VNB aus den Jahren um 1960 zuzulegen. Die hat einfach so nen geilen Arsch, das ist fast schon ne Frechheit...

Am liebsten würde ich dieses Gefährt, buht mich nicht aus, auf 10-Zoll, sprich T5-Motor umbauen. Da müsste dann doch auch ne PX-Gabel reingehen, wenn ich die kürzte? Will mir halt nen Traum verwirklichen und hab da halt so ein Bild in meinem Kopf...

Vielleicht könnt ihr mir mal ganz allgemeine Informationen über Ersatzteilversorgung, Umrüstungsmöglichkeiten, Preise und und und geben...

Freu mich schon

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

VNB ist ne gute Wahl, sind nicht so teuer wie GS, etc.. Die Ersatzteilversorgung ist auch noch voll gegeben (bis auf ein paar Kleinigkeiten)

Wieso 10Zoll?

Du kriegst einen PX200 Motor oder nen T5 Motor auch rein, und das auf 8 Zoll(bremsankerplatte u. Felge von VNB)! und für die Gabel der VNB gibts eh auch stärkere Federn!

mfg Joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

es geistert hier irgenwo von mir ein beitrag rum der die hürden recht gut beschreibt, die da auf dich zukommen werden, und das problem am schluß:

dieser geile arsch, der hat dann ganz häßliche beine bekommen...

motorumbau ja fein,

aber 10" fuigak.

gruß chef

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimm doch eine deutsche 150 T4. Geht ganz gut, is wunderschön, hat auch nen dicken Hintern, hat ein viiieeeel schöneres Rücklicht (Schwanenhals) und nebenbei 10 Zoll.

Aber die "alten Damen" sollte man meiner Meinung nach würdevoll behandeln. Entweder Oldie, dann solltest Du auch mit allem, was dazu gehört, leben. Ich hab heute in München z.B. eine gecuttete GS4 gesehen, mit offener Backe, aus der irgendwelches Polinizeugs raushing, außenliegenden! Zügen, Bitubostossdämpfer usw. Da hat´s mir fast das Herz zerrissen. :-D Wem´s Spass macht... ich versteh´s halt nicht, soll derjenige halt irgendeinen Baumarkt Plastikeimer frisieren..

Schau doch mal hier im GSF bei den älteren T4 Beiträgen, die gefällt Dir sicher :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab heute in München z.B. eine  gecuttete GS4 gesehen, mit offener Backe, aus der irgendwelches Polinizeugs raushing, außenliegenden! Zügen, Bitubostossdämpfer usw. Da hat´s mir fast das Herz zerrissen.  :-D   Wem´s Spass macht... ich versteh´s halt nicht, soll derjenige halt irgendeinen Baumarkt Plastikeimer frisieren..

Schau doch mal hier im GSF bei den älteren T4 Beiträgen, die gefällt Dir sicher  :-(

Auf den Scheiterhaufen mit den cutgeilen Jüngern...

:plemplem:

---

Kann es sein das es sich um dieses GS4 Angebot handelte welches mal auf mobile.de zu bewundern war ? Beinschildcut mit T5 Motor ?

artax

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab heute in München z.B. eine  gecuttete GS4 gesehen, mit offener Backe, aus der irgendwelches Polinizeugs raushing, außenliegenden! Zügen, Bitubostossdämpfer usw. Da hat´s mir fast das Herz zerrissen.  :-D   Wem´s Spass macht... ich versteh´s halt nicht, soll derjenige halt irgendeinen Baumarkt Plastikeimer frisieren..

Schau doch mal hier im GSF bei den älteren T4 Beiträgen, die gefällt Dir sicher  :-(

Auf den Scheiterhaufen mit den cutgeilen Jüngern...

:plemplem:

---

Kann es sein das es sich um dieses GS4 Angebot handelte welches mal auf mobile.de zu bewundern war ? Beinschildcut mit T5 Motor ?

artax

So ähnlich. auf jeden Fall :puke:

Kein Tacho mehr drin, blaugrün (so petrolfarben wie in den alten Pelikan Malkästen), "schöner" nach unten gebogener Lenker, Beinschildcut eiförmig nach oben und auch den Kotflügel offen, damit man den kraassseeennn Bitubodämpfer sieht. Wiegesagt, ich kapiers nicht. Gruß, Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information