gween Geschrieben 3. Mai 2003 Teilen Geschrieben 3. Mai 2003 Hallo liebe Wide-frame-Section,ich denke sehr ernsthaft darüber nach, mir einen Klassiker wie z.B. eine schicke VNB aus den Jahren um 1960 zuzulegen. Die hat einfach so nen geilen Arsch, das ist fast schon ne Frechheit...Am liebsten würde ich dieses Gefährt, buht mich nicht aus, auf 10-Zoll, sprich T5-Motor umbauen. Da müsste dann doch auch ne PX-Gabel reingehen, wenn ich die kürzte? Will mir halt nen Traum verwirklichen und hab da halt so ein Bild in meinem Kopf...Vielleicht könnt ihr mir mal ganz allgemeine Informationen über Ersatzteilversorgung, Umrüstungsmöglichkeiten, Preise und und und geben...Freu mich schonMartin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JoeXL Geschrieben 3. Mai 2003 Teilen Geschrieben 3. Mai 2003 VNB ist ne gute Wahl, sind nicht so teuer wie GS, etc.. Die Ersatzteilversorgung ist auch noch voll gegeben (bis auf ein paar Kleinigkeiten)Wieso 10Zoll? Du kriegst einen PX200 Motor oder nen T5 Motor auch rein, und das auf 8 Zoll(bremsankerplatte u. Felge von VNB)! und für die Gabel der VNB gibts eh auch stärkere Federn!mfg Joe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr.Paulaner Geschrieben 3. Mai 2003 Teilen Geschrieben 3. Mai 2003 ....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chef Sebi Geschrieben 3. Mai 2003 Teilen Geschrieben 3. Mai 2003 hallo, es geistert hier irgenwo von mir ein beitrag rum der die hürden recht gut beschreibt, die da auf dich zukommen werden, und das problem am schluß:dieser geile arsch, der hat dann ganz häßliche beine bekommen...motorumbau ja fein,aber 10" fuigak.gruß chef Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chef Sebi Geschrieben 3. Mai 2003 Teilen Geschrieben 3. Mai 2003 so mal schaun ob ich das schaffe:maus hierher!klick links und klick rechts, klick hier!!http://www.germanscooterforum.de/index.php...ST&f=22&t=18552, sieht irgendwie nicht so richtig aus, sollte aber stimmen...und sonst: auf seite 2 im gsf wideframe, unter ich hab da was verwechselt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T3T4 Geschrieben 6. Mai 2003 Teilen Geschrieben 6. Mai 2003 Nimm doch eine deutsche 150 T4. Geht ganz gut, is wunderschön, hat auch nen dicken Hintern, hat ein viiieeeel schöneres Rücklicht (Schwanenhals) und nebenbei 10 Zoll. Aber die "alten Damen" sollte man meiner Meinung nach würdevoll behandeln. Entweder Oldie, dann solltest Du auch mit allem, was dazu gehört, leben. Ich hab heute in München z.B. eine gecuttete GS4 gesehen, mit offener Backe, aus der irgendwelches Polinizeugs raushing, außenliegenden! Zügen, Bitubostossdämpfer usw. Da hat´s mir fast das Herz zerrissen. Wem´s Spass macht... ich versteh´s halt nicht, soll derjenige halt irgendeinen Baumarkt Plastikeimer frisieren.. Schau doch mal hier im GSF bei den älteren T4 Beiträgen, die gefällt Dir sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ulai Geschrieben 7. Mai 2003 Teilen Geschrieben 7. Mai 2003 Ich hab heute in München z.B. eine gecuttete GS4 gesehen, mit offener Backe, aus der irgendwelches Polinizeugs raushing, außenliegenden! Zügen, Bitubostossdämpfer usw. Da hat´s mir fast das Herz zerrissen. Wem´s Spass macht... ich versteh´s halt nicht, soll derjenige halt irgendeinen Baumarkt Plastikeimer frisieren.. Schau doch mal hier im GSF bei den älteren T4 Beiträgen, die gefällt Dir sicher Auf den Scheiterhaufen mit den cutgeilen Jüngern... :plemplem: ---Kann es sein das es sich um dieses GS4 Angebot handelte welches mal auf mobile.de zu bewundern war ? Beinschildcut mit T5 Motor ?artax Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gween Geschrieben 7. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2003 War also quasi ne 1°, die sind aber echt scheiße zu selten zum kaputtschneiden. Naja, verschneiden wollt ich nix, halt nur mit 120 unterwegs sein, nix übertriebenes... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T3T4 Geschrieben 7. Mai 2003 Teilen Geschrieben 7. Mai 2003 Ich hab heute in München z.B. eine gecuttete GS4 gesehen, mit offener Backe, aus der irgendwelches Polinizeugs raushing, außenliegenden! Zügen, Bitubostossdämpfer usw. Da hat´s mir fast das Herz zerrissen. Wem´s Spass macht... ich versteh´s halt nicht, soll derjenige halt irgendeinen Baumarkt Plastikeimer frisieren.. Schau doch mal hier im GSF bei den älteren T4 Beiträgen, die gefällt Dir sicher Auf den Scheiterhaufen mit den cutgeilen Jüngern... :plemplem: ---Kann es sein das es sich um dieses GS4 Angebot handelte welches mal auf mobile.de zu bewundern war ? Beinschildcut mit T5 Motor ?artax So ähnlich. auf jeden Fall :puke: Kein Tacho mehr drin, blaugrün (so petrolfarben wie in den alten Pelikan Malkästen), "schöner" nach unten gebogener Lenker, Beinschildcut eiförmig nach oben und auch den Kotflügel offen, damit man den kraassseeennn Bitubodämpfer sieht. Wiegesagt, ich kapiers nicht. Gruß, Christian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden