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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Räume gerade bischen auf und hab ein paar Teile abzugeben

Alles meins (noch)

Liegt in 79336

Nicht in Ebay

Alle Preise exklusive Versand , je nach grösse zwischen 4 u 6,90 , innerhalb D ohne inseln :crybaby:

Entschuldigt die riesen Bilder , aber so erkennt man wenigstens alles :thumbsdown:

Nicht wirklich gereinigt wollte nicht verschönern . Aber alles in Ordnung.

Laufleistung der Original PK XL Teile 14000 km

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Primär Original PK XL 1 Bj 87 ----- 15 €

p6090033.jpg

p6090032.jpg

Zylinder PX XL 1 Elestart , lief bis zum ausbau , hat natürlich laufspuren aber auf jeden fall fahrbar

30 €

p6090030.jpg

Zylinderhaube PK XL ------- 12 €

p6090027.jpg

PK 50 S Lusso Lenkkopfabdeckung (hab ich mir sagen lassen)---- 15 €

oder Tausch gegen Intakte für PK XL 1

p6090010x.jpg

p6090009.jpg

Bearbeitet von Spider666
  • 4 Monate später...
  • 3 Wochen später...

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    • Das ist schon beachtet, da ist nichts zu kurz. Aber sicher ein wertvoller Hinweis für alle  Interessierten.  Ich berichte dann gerne über das Verhältnis tanken zu Bremstrommelwechsel .
    • Ich kenne das. war bei mir auch so . ich habe dann mal die Silentgummis am Motor getauscht, die waren irgendwann durch . Ich hab dann irgendwann den Motor gemacht ( Lager Kurbelwelle neun Kolben aufs 1.Übermaß u.s.w. . Dann beim Poweracer das Polrad wuchten lassen. Die Kurbelwelle war auch nicht mehr so dolle. Jetzt läuft die Vespa Seidenweich so gut wie keine Vibration. Am besten ist das man alles mal nach System überprüft. Es gibt viele Faktoren die Vibrationen verursachen . wenn man das einmal gemacht hat weiß man eigentlich Bescheid und alles läuft super . 
    • Ich habe das letztes Jahr schon einmal erwähnt, du hast da offensichtlich auch eine zu kurze Achse,  Option mit Schlagschrauber - maximal um bei einer Ausfahrt nach Hause zu kommen, aber mehr nicht. Damit musst du öfter Bremstrommeln erneuern als tanken. 
    • Das wäre ärgerlich. Ich hatte bislang große Hoffnungen, dass es daran liegt. Die Zündung ist auf jeden Fall in Richtung spät aktuell. Gemessen bei erhöhter Drehzahl sicherlich 2-3cm entfernt von der A IT Markierung. Das empfinde ich schon als sehr falsch, egal wie groß die Toleranzen sind, jedoch ist mein Paket auch noch nicht angekommen, um das zu überprüfen.   Was wäre denn deine Idee, woran es liegen könnte? Micht macht es sehr stutzig, dass sie mit der einen, mageren HD als 80er ja lief und alles andere sofort diese Symptomatik aufzeigte.
    • Das sehe ich ähnlich wie @josch. HD156 ist safe
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