Zum Inhalt springen

ERLEDIGT


Empfohlene Beiträge

Na mit dem Teil wir dir sicher nicht langweilig, das is fix! :crybaby:

Na, das ist ja auch Sinn und Zweck des ganzen, weißt ja, wenn die Frau zuhause zu sehr nervt, ab in die Werkstatt, Kühlschrank auf, kühles Radler oder Bierchen dazu, und losgehts.... - wird sicherlich einige Zeit dauern, aber egal, wir haben keine Eile, hauptsache der Spaßfaktor ist gegeben - :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, das ist ja auch Sinn und Zweck des ganzen, weißt ja, wenn die Frau zuhause zu sehr nervt, ab in die Werkstatt, Kühlschrank auf, kühles Radler oder Bierchen dazu, und losgehts.... - wird sicherlich einige Zeit dauern, aber egal, wir haben keine Eile, hauptsache der Spaßfaktor ist gegeben - :crybaby:

In Bezug auf die nervende Frau hast dir da viel Zeit in der Werkstatt gesichert,

und Radler und Bierchen werdens auch genug werden- aber gutes Gelingen-

Fotos der Fortschritte posten wär auch suppi! :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich kommen Fotos, der verschiedenen Stadien -

Ja, ist ja auch nicht das einzige Projekt, das hier auf die Vollendung wartet :

SS mit 130ccPolini / Vespatronic Motor......

GS auf Wiederneuaufbau......

V50 mit 133 Polini Motor.....

SS Race Replika mit Quattrini Motor....

uns wirds nicht langweilig ( höchstens den Frauen, weil wir dann auch ohne generve in der Werkstatt verweilen, grins.... ).... :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich ziehe meinen Hut vor dem Projekt..ich hätte die Kiste stehenlassen

Morgen,

naja, ist wirklich schlimm der Zustand, aber da wir keinen Zeitdruck haben, und natürlich auch eine eigene Werkstatt mit etlichem Material ist es wirklich machbar -

wenn jemand so etwas machen lassen würde ( Firma / Handwerker ) wäre es sicher utopisch und absolut irre -

Doch so wirds ein großer Spaß und Jürgen ( derjenige der sie dann auch fährt ) ist ja Metallbauer und hat Blechmäßig die Erfahrung die man sich wünscht - :thumbsdown:

-----

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was gibt das jetzt hier ? wettbewerb der gewerblichen vespashops um die beste restaurierung?? sollen sip, sck und rollerladen hier jetzt auch die profiunterstützten restaurationen ihrer mitarbeiter präsentieren?!

so weit ich informiert bin, ist dies hier ein privates forum zum interdisziplinären austausch zu schaltrollerthemen und zur hilfe unter gleichgesinnten und kein gewerbliches werbetopic für vespashops.

präsentiert doch solche werbemaßnahmen bitte auf euren eigenen, gewerblichen homepages!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was gibt das jetzt hier ? wettbewerb der gewerblichen vespashops um die beste restaurierung?? sollen sip, sck und rollerladen hier jetzt auch die profiunterstützten restaurationen ihrer mitarbeiter präsentieren?!

so weit ich informiert bin, ist dies hier ein privates forum zum interdisziplinären austausch zu schaltrollerthemen und zur hilfe unter gleichgesinnten und kein gewerbliches werbetopic für vespashops.

präsentiert doch solche werbemaßnahmen bitte auf euren eigenen, gewerblichen homepages!

:thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:thumbsdown::crybaby:

Lieber Andreasnagy -

wie oben bereits geschrieben, ist dies nicht ein Restotopic von mir als Händler, sondern von mir und Jürgen privat - es ist weder meine Homepage noch irgendeine Verlinkung auf irgendwelche Arbeiten gegeben !!! -

Wenn dir das nicht passt - sorry - schau weg - finger weg von der Tastatur und ruhe bitte -

Ich kann nichts dafür, das ein Geschäft seine SS hier reinstellt - so war es nicht gedacht von mir und Jürgen !

Die Sprint ist kein Kundenfahrzeug ( und die Resto dauert hier auch etwas länger, solange wartet kein Kunde ) - es ist eine reine private Angelegenheit und hat nichts mit einem Geschäft zu tun werter GSFler - :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und sollte jemand wirklich interresse an dem Topic haben, dokumentieren wir natürlich hier alles für vielleicht kleinere Hilfen für den einen oder anderen - :crybaby:

denn dazu ist dieses Topic ja eigentlich auch entstanden von Jürgen und mir - und nicht um irgendwas zu präsentieren von der Firma aus ! - :thumbsdown:

:crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:crybaby::crybaby:

Wenn dir das nicht passt - sorry - schau weg - finger weg von der Tastatur und ruhe bitte -

private angelegenheit hin oder her, du trittst hier im gsf als gewerblicher händler auf und verlinkst deinen shop in deinem gsf-account (http://www.predators-garage.de). damit bist du für mich gewerblich. wenn der jürgen hier seine private resto vorstellen würde, dann ist das was anderes.

wenn du aber davon sprichst, dass einer deiner mitarbeiter was macht, dann liegt zumindest der verdacht nahe, dass dies mit gewerblichem bezug stattfindet. also ist meine schlussfolgerung, dass du hier werbung für dich machst zumindest naheliegend.

ob mir deine art des auftretens und deine ungehobelte art gefällt oder nicht, hat damit überhaupt nicht zu tun. aber sicher werde ich mir von dir nicht den mund oder die tastatur verbieten lassen, mein lieber heissporn! :thumbsdown:

andreas

Bearbeitet von andreasnagy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

private angelegenheit hin oder her, du trittst hier im gsf als gewerblicher händler auf und verlinkst deinen shop in deinem gsf-account (http://www.predators-garage.de). damit bist du für mich gewerblich. wenn der jürgen hier seine private resto vorstellen würde, dann ist das was anderes.

wenn du aber davon sprichst, dass einer deiner mitarbeiter was macht, dann liegt zumindest der verdacht nahe, dass dies mit gewerblichem bezug stattfindet. also ist meine schlussfolgerung, dass du hier werbung für dich machst zumindest naheliegend.

ob mir deine art des auftretens und deine ungehobelte art gefällt oder nicht, hat damit überhaupt nicht zu tun. aber sicher werde ich mir von dir nicht den mund oder die tastatur verbieten lassen, mein lieber heissporn! :thumbsdown:

andreas

ERLEDIGT - Schließt das Ding einfach - auf so eine Art der Vorwürfe und Beiträge habe ich keinen Bock, ehrlich - :crybaby:

und mal abgesehen davon, bietest du ja mehr hier im GSF als Dienstleister an, als ich als Geschäft !!! - :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@harald

es ist schade das es solche Konflikte gibt, aber ist auch ok wenn

das diskutiert wird.

ich möchte meinen Senf noch als neutraler User abgeben.

für mich kommt dieses Topic auch eher als ein Werbetopic für

Predators Garage rüber und nicht als Privattopic..

Da braucht man jetzt nicht weiter böses Blut machen.

Zum Andreas möchte ich sagen das er als Dienstleister dermassen

faire Preise für GSF-ler macht das er sich da keinen Vorwurf machen braucht.

Lass den Jürgen seine Veloce reinstellen und alles ist fein... Direkter Weg :thumbsdown:

Gruß Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich genauso wie andreasnagy und BerndK: wenn das Topic vom Shopinhaber eröffnet wird und im Topictitel der Name des Shops steht, riecht das schon sehr nach Werbung. Ich habe dieses Topic auch schon den anderen Mods zur Diskussion gestellt und bin mir ziemlich sicher, daß die das ähnlich sehen wie ich.

Also bitte nicht so angepisst sein bei dem Traumwetter und Stoderer kann ja ruhig unter seinem Namen und in der 1. Person Singular über die Restauration berichten - das wird jeder hier gerne verfolgen. :crybaby::thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information