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Geschrieben (bearbeitet)

Außer dem Zylinder ist auch ein Garelli-Schutzblech eingetragen (fehlt leider). War eine 80er. 19 Jahre alt. Umgestrickt auf Gemischschmierung. Der Bremszug vorne fehlt und das vordere linke Blinkerglas gehört gewechselt. Sie springt sauber an. War die letzten 12 Jahre stillgelegt. 650 Euro. Steht in Wasserburg am Inn.

Hallo,

hast PM

Wolfgang

Bearbeitet von Fischer
Geschrieben

ja, ist möglich. hab hier eine rießige tiefgarage. optimal. weil ja nicht zugelassen. rührt euch bitte per PN. ich les hier nicht andauernt und via PN bekomme ich ein Mail falls was los ist.

ja, ist möglich. hab hier eine rießige tiefgarage. optimal. weil ja nicht zugelassen. rührt euch bitte per PN. ich les hier nicht andauernt und via PN bekomme ich ein Mail falls was los ist.

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    • Mega, danke dir! Das hilft mir schon weiter. Leider ist mir der Rest ach absolut unklar! Eventuell könnten du mir hierbei weiterhelfen. Gerne auch privat, dann könnten wir Nummern austauschen.  
    • Ich habe da mal auf die schnelle was aus nem bestehenden Schaltplan umgbastelt. Das schwarz/rote Kabel was zur Zündspule geht läuft natürlich auch über´s Kabelkästchen und wird dort mit dem grünen Kabel was zum Kill-Schalter geht zusammengeschloßen. Der Rest dürfte ja klar sein, oder!?    
    • Ja…..nachdem die mich jetzt letzte Woche wieder völlig problemlos über den Stelvio und Gavia gebracht hat bleibt sie. Brings nicht übers Herz. 
    • Deutsche Sprint in diesem selten guten Zustand sehe ich bei über 6k 
    • Aus meiner Sicht macht die Malle Membran was sie soll und übermäßig laut ist sie auch nicht. Die Membranzungen sind standfest, was bei der V-Force nicht unbedingt gegeben ist. Ich habe da keine Messungen vorliegen, aber die RD finde ich auf keinen fall leiser und wüsste auch nicht warum sie mehr Leistung abwerfen sollte, die hat eher weniger Fläche. Folgende Dinge würde ich bei der Malle-Membrane immer prüfen: Die Gummierung kann partiell untem Blech, dass die Membranzuge fixiert angebracht sein. Kann dafür sorgen dass die Zunge nicht einwandfrei ansteht und ein kleiner Spalt zwischen Zunge und Block ist. Einfach die Gummierung wegschleifen und die Passung prüfen. Die Schrauben sind gerne nicht mal Handfest eingedreht, Kontrolle und ein wenig Schraubensicherung ist da nicht verkehrt... Ansonsten einbauen und vergessen. Wenn da irgendwas vibriert wie Sau, könnte das viele andere Ursachen haben als das Gummi. Ich hab auch auf MRP Metallrüssel umgebaut, weil ich die Befürchtung hatte dass sich der Schlauch bei Vollgas zusammenzieht.    
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