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V50 Neu und gebrauchtteile, Ö Typenschein usw


maxxie

Empfohlene Beiträge

Hallo!

verkaufe folgende Teile für SF Vespa:

60ccm Polini Set NEU originalverpackt (NP 98,-) 79,- verkauft

Lichtschalter V50 Special NEU 19,- verkauft

12V Zündung Schwung (Nut und Lüfterräder in Ordnung) inkl. Zündplatte 50,- verkauft

Scheinwerfer Siem inkl. Chromring für 50S (Originalteil) 30,- verkauft

Stoßdämpfer vorne für 50 Special NEU (Neupreis 39,90) 29,90 verkauft

Tacho für 50 S (original kein Nachbau) 80km/h guter Zustand 55,-

Zylinderhutze original für Vespa 50 1 Serie aus Metall (schön patinös, keine Dellen) 90,-

Div. Zylinder ohne Zubehör (50, 75, 102, 130 ccm) Setpreis 30,-

Div. Zündplatten 6V 10,- bis 15,-

Div. Bremstrommeln, Lüfterräder, Kaskaden, Stoßdämpfer, usw.

Ö Typenschein (für Sammler) Vespa 50S Erstbesitz verkauft

Versand in Ö 5,-

Versand nach D 15,-

Teile sind in Krems zu besichtigen

natürlich auch Setpreis möglich (bester Preis bei Komplettabnahme)

Fotos folgen

mfg max

[email protected]

Bearbeitet von maxxie
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    • Mit 20er Si und Reso-Puff hatte ich eine 128er HD . Lief gut und zuverlässig.
    • Es zeigt dir folgendes:    Deine Mischrohr Nadelkombi ist zu mager....  voll unspektakulär eigentlich
    • Wenn jemand sowas 3d drucken würde wäre das ne Marktlücke denke ich 
    • Ich hatte dazu mal etwas geschrieben, aber im GL Topic, die hat die gleiche Federlänge wie die T4 (180mm).  Du musst mal etwas spezifischer werden, was du meinst, Stoßdämpfer oder Feder? Es muss beides zusammen passen und da ist es natürlich besser, wenn man einen einstellbaren Stoßdämpfer hat.   Zu den Federn: Es gibt da meines Wissens in der 180er Länge die Hurricane Feder vom SCK (soll wie original sein), die Pascoli Feder (wie original, müsste man in Italien bestellen), die härtere Stoffi Feder. Ich hatte gehofft, dass es einen kleineren Laden gibt wie z.B. Rollerladen, die Oldie-Kompetenz haben und auch eigene Teile für ältere Modelle herstellen lassen, aber dort gab es nichts passendes.   Die Stoffi-Feder funktioniert gut mit den einstellbaren SCK-Dämpfern (mit den SIP Dingern habe ich keine Erfahrung). Es fährt sich straff, aber ok, die Feder setzt sich auch noch ein bisschen. Wenn in der T4 ein leistungsstärkerer Motor drin ist, würde ich diese Kombination auf jeden Fall wieder verbauen. Auch wenn du mehr als 90kg wiegst oder viel zu zweit unterwegs bist. Ich würde im gleichen Zuge die übrigen Komponenten (Achse und Lager) mit tauschen, das ist gut investiertes Geld. Das Scheppern kann nämlich auch daher kommen.   Meiner Meinung nach kann man aber auch einfach die originale Feder und Dämpfer-Kombination weiter fahren, wenn man es eher gemütlich mag.
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