Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also...mein Arbeitskollege hat nen Kumpel,der ne Freundin hat,deren Mudda in den 80ern hier in Hamburch PX80 gefahren ist.

Dürfte jetzt ne Supermature sein...der neue Schwiegersohn in spe wurde damit beauftragt,die PX aufzubauen-jedoch hat er sie nur zerlegt (das aber fachgerecht;alle Teile vorhanden) und dann den Mut verloren.

Mein Arbeitskollege kaufte sie ihm ab-und ich sie meinem Arbeitskollegen-ist nun also meine.

Kann damit nichts anfangen,da keine Zeit dafür-sie ist aber wirklich interessant:

-Bj 1982 PX alt

-Zerlegt (Motor komplett und in gutem Zustand) und komplett

-Rostfreier Rahmen im O-Lack (Backen und Handschufach andersfarbig/anthrazit)

-Erste Hand-nur ein Landkreiswechsel-abgemeldet seit 2000.

Hat eine kleine Beule im Beinschild "rechts unten aussen",die leicht zu beheben ist;Kotflügel ist etwas zerdellt.

Am Besten anschauen hier in Norderstedt/Hamburg.

Bei wirklich ernsthaften Interesse nehme ich das Puzzle mit zum HFK oder nach Stockach.

Kostet frühlingshaft leichte 500,- Oiro!

Bitte NUR Anfragen via rocket88"ätt"wtnet.de

Beste Grüße;

Knud.

post-1405-1273666154,06_thumb.jpg

post-1405-1273666166,57_thumb.jpg

post-1405-1273666180,49_thumb.jpg

post-1405-1273666197_thumb.jpg

post-1405-1273666208,86_thumb.jpg

post-1405-1273666224,45_thumb.jpg

post-1405-1273666239,5_thumb.jpg

post-1405-1273666253,92_thumb.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

Papiere sind vorhanden-in Form der herrlichen grauen Betriebserlaubnis-mit amtlichen Anhang bezgl. der Stillegung.

Kilometerstand:22049!

Gehörte einer Uta Niebuhr...da ich sehr auf Legenden fixiert bin-kennt die jemand aus Hamburg bzw Glinde??

und aufgrund der Nachfragen:-ja;der GTI ist in der Tat zu verkaufen.

Und geschlachtet wird sie zunächst auch nicht. :crybaby:

Wie auf den Bildern zu sehen-ist der Lackaufkleber noch vorhanden;Leute-das weckt doch Emotionen und keine 300,-Oiro-Zigeunermentalitäten-Angebote-oder?? :thumbsdown:

Bearbeitet von Rakete
Geschrieben

Ok-450,- wäre nun auch akzeptabel.

Ein Stück blechmäßiges Kulturgut wartet auf Euch! :thumbsdown:

(Fahre leider nicht gen Stockach;sorry!)

Knud.

Geschrieben

Jep-vielen Dank.

Nur komme ich nicht so schnell in den "Pott";nach Ostfriesland oder sonstwo hin...sorry!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hab' dir mal ne Mail geschrieben...

Viele Grüße,

Daniel

Sorry-heute verkauft-Daniel!... :thumbsdown:

Bitte schließen hier-Knud!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich habe noch nie eine Welle gerichtet. Bei mir gibt es dann einfach eine neue und fertig. Viel Erfolg bei der Suche nach dem Übeltäter 
    • Ich habe so viele Berichte gelesen und habe dann aus purer Verzweiflung die gesamte Zündung samt polrad von der „Schlachtvespa“ verbaut. Auch wenn es die falsche Zündgrundplatte war, trotzdem zum Testen umgebaut. Dann lief sie … hab dann aufgrund des Tipps hier nur die ZGplatte wieder zurück getauscht und das andere polrad montiert. Mir war es tatsächlich neu mit dem entmagnetisierten Lüfterrad. Hab ich in all den Jahren noch nie gehabt oder von gehört… auch alte Menschen lernen nie aus😅. Altes Lüfterrad drauf - schlechtes anspringverhalten Neues drauf, alles tipptopp.   Habe jetzt, da das polrad zwar läuft, aber Ausbrüche hat ein neues im SC bestellt . 
    • ok, mein Fehler. War so in meiner Erinnerung.
    • Naja, Schloß ist ja vorhanden, hilft aber nicht, wenn der "Note 1 Reparatur" Deckel eine Lasche hat, die nur einfach statt zweifach gepunktet war und dieser eine Schweißpunkt sich dann verabschiedet.
    • Schlimm.... Preis sowie Optik. Und ob das jetzt besser bremst, als ne Asienbremse, bezweifle ich jetzt einfach mal. (Stadtverkehr, Landstr. usw., nix Rennstrecke und Extrembelastung die sowieso niemand im Alltag erreicht). Und bevor einer nun sagt "wohoooool". Ich bemerke hier absolut keinen Unterschied an der Bremsleistung zwischen Dirty Sanchez und Asien-Gedöns. Klar, auch nur ne Grimeca bzw. Nissin Zange dran, aber wenn es noch schneller/fester ankern würde, rutscht eh das Vorderrad weg    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung