Zum Inhalt springen

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Rodriguez!


Alanius

Empfohlene Beiträge

Danke Danke Alanius,

jetzt mit 36, 2. Scheidung durch und 3 verzogenen Stiefbälgern am Arsch , freut man sich natürlich nicht mehr so über den kurz bevorstehenden Lebensabend, der mit jedem Geburtstag näher rückt.

Da muss man einfach durch! Wegen der Scheissalimente gibts heute Abend nur Spar-Dosenbier und ne Pulle Ja-Weinbrand auf der Party, was zu esen müsst ihr selbst ranschleppen.

Kein Schwanz ist so hart wie das Leben!

Wir sehen uns!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schließ ich mich mal den Glückwünschen an.

Also alles Gute und hier ein paar Zeilen:

Zum Geburtstag recht viel Glück,

immer vorwärts, nie zurück,

wenig Arbeit recht viel Geld,

große Reisen in die Welt,

jeden Tag gesund sich fühlen,

sechs Richtige im Lotto spielen,

ab und zu ein Gläschen Wein,

dann wirst du immer glücklich sein.

:D  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alter schwede...

natürlich wünsch ich dir auch was! sag mal bescheid wenne wieder mal zeit hast dann bring ich dir mal nen paar cd's vorbei und deine sachen. mein membran problem scheint sich nun endlich gelöst zu haben...

so long Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für eure Glückwünsche.

Bin immernoch nicht ganz kuriert vom Samstag, aber langsam wirds wieder.

@ Zwenzta: Bin nächstes WE ab Samstag wieder bei meinen Eltern.

@ Marc: Der Blödie ist doch der Knaller , oder? Denke den müssen wir mal für Runs aktivieren.

Gruss an alle!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information