Zum Inhalt springen

Rollerstammtisch in und um Innsbruck


Empfohlene Beiträge

:thumbsdown: Allright - der nächste Stammtisch findet eine Woche früher - also am 4.3.2011 - statt, da Gandi am 11. zur Customshow fährt und ich die Woche drauf beim Snowboarden bin.

Diesmal treffen wir uns in Innsbruck - ab 19.00 Uhr im Gasthaus Ölberg.

Achja - hier kann man lecker Schniposa zu günstigen Preisen mampfen :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

getüvt muss sie auch noch werden - hat da jemand einen "kontakt" zum tüv damit es besser klappt?

Wegen TÜV - also Jörg hat seine PX Einbauküche hier in Innsbruck TÜV´en lassen. War zwar Übersiedelungsgut (von Tschörmeni nach Ösili), ging aber ohne Probleme über die Bühne. Bei einem Oldtimer sollte es, wenn sie halbwegs passabel ist, keine Probleme geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Schaltrollerstammtisch H.A.I. u. U. (Hall, Absam, Innsbruck und Umgebung)

Der monatliche Schaltrollerstammtisch "H.A.I. u. U." für Solofahrer, Clubmitglieder, ohne Glieder, Garagenfahrer und Schrauber, Tuner, Rennfahrer und Aliens findet am 8.4.2011 um 19.00 Uhr statt. Wo? Lokalvorschläge erwünscht (event. wieder Cubana oder lieber was anderes?)

Vielleicht sollte ich als Topic-Eröffner mal den Titel ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

danke :wacko: . war wieder ein netter, lustiger, schöner und interessanter stammtisch und es waren diesesmal wirklich viele leute und vor allem neue leute dabei. yes - der stammtisch lebt.

überlegung für den nächsten stammtisch - wieder in hall im cubana. den termin werde ich dann bekannt gegeben.

weiter so ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Schaltrollerstammtisch H.A.I. u. U. (Hall, Absam, Innsbruck und Umgebung)

:wacko: Der nächste Stammtisch für Schaltrollerfreunde,

ob Schrauber, Zangler, Clublose, Clubmitglieder, Garagenfahrer, Tourenfahrer,

Vespafahrer oder Lambrettafahrer, findet am 13.5.2011 um 19.00 Uhr im Cubana in

Hall statt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Schaltrollerstammtisch H.A.I. u. U. (Hall, Absam, Innsbruck und Umgebung)

:wacko: Der nächste Stammtisch für Freunde des Schaltrollerkultes,

ob Schrauber, Zangler, Clublose, Clubmitglieder, Garagenfahrer, Tourenfahrer,

Vespafahrer und Lambrettafahrer findet am 3.6.2011 um 19.00 Uhr wieder im Cubana in

Hall statt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Schaltrollerstammtisch H.A.I. u. U. (Hall, Absam, Innsbruck und Umgebung)

Der nächste Stammtisch für alle dem Schaltrollerwahn verfallenen Irren -

ob Schrauber, Zangler, Clublose, Clubmitglieder, Garagenfahrer, Tourenfahrer,

Vespafahrer und Lambrettafahrer - findet am 15.7.2011 um 19.00 Uhr in Absam - Pension Burger - Weißenbachweg 5 - statt. Laut Gandi gibt es da lecker Pizza

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Schaltrollerstammtisch H.A.I. u. U. (Hall, Absam, Innsbruck und Umgebung)

:laugh: Der nächste Stammtisch für alle Freunde des Schaltrollerkultes in und um Innsbruck und Hall und Absam und Igls und Patsch und Mutters und und und -

ob nun Schrauber, Zangler, Clublose, Clubmitglieder, Garagenfahrer, Tourenfahrer,

Vespafahrer, Lambrettafahrer, mit dem Schraubenzieherindienasefahrer oder Puchrollerfahrer- findet am 19.08.2011 um 19.00 Uhr in Innsbruck - Gasthof Ölberg - Höhenstraße 52 - statt. Hier kann man lecker Schniposa mampfen. :wacko:

Bearbeitet von dschibuti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja schau ma mal ob i da vor ort bin,also am treffen, weils wenn wieder so is wie letztes jahr kann ich drauf verzichten auch, komerztreffen halt

schon klar, aber die ausfahrt war nett! zur ausfahrt komm i bestimmt, dann könnten wir ja anderswo was trinken gehen, hmm?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaltrollerstammtisch H.A.I. u. U. (Hall, Absam, Innsbruck und Umgebung)

:laugh: Der nächste Stammtisch für alle Freunde des Schaltrollerkultes in und um Innsbruck und Hall und Absam und Igls und Patsch und Mutters und und und -

ob nun Schrauber, Zangler, Clublose, Clubmitglieder, Garagenfahrer, Tourenfahrer,

Vespafahrer, Lambrettafahrer, mit dem Schraubenzieherindienasefahrer oder Puchrollerfahrer- findet am 19.08.2011 um 19.00 Uhr in Innsbruck - Gasthof Ölberg - Höhenstraße 52 - statt. Hier kann man lecker Schniposa mampfen. :wacko:

Schniposa=SchnitzelPommesSalat

Danke Hr. Google!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
    • Ich möchte in meine PX alt ein Lussolenkrohr einbauen, dieses Lenkrohr habe ich auch schon da.  Da muss ich ja den Ausschnitt für das Lenkradschloss reinschneiden. Leider kann ich keine Anleitung dazu finden, wo und wie das Loch da gemacht werden sollte. (Am liebsten würde ich das Lenkrohr komplett fertig machen und dann tauschen, ansonsten wäre das ja das einfachste, das am vorhandenen Lenkrohr anzusehen) Hat einer von euch dazu zufällig eine Idee, wo und wie man das Loch setzt?   Da ich nur eine Bohrung für Züge habe, gehe ich davon aus, dass die Gabel von einer Millenium stammt, also muss noch ein Loch gebohrt werden. Wisst ihr da zufällig auch die Größe und den Winkel? Oder ist es einfacher einen eletronischen Sensor zu verbauen? Digitaltacho wollte ich ohnehin mal irgendwann einbauen (nur eigentlich mit der Tachowelle) Danke euch.
    • Da habe ich auch stundenlang nach gesucht. Ende vom Lied war, ich habe doch ein komplettes Set gekauft. Ich konnte keinen Lagerlieferanten finden, der alle Lager da hat. Und wenn ich dann drei oder vier mal Porto zahlen muss, dann kann man auch direkt das komplette Set kaufen. Es gibt in den Shops (auch in den kleinen) komplette Revisionssets, da sind dann alle Lager und Dichtungen, Wellendichtringe etc drin. Kosten natürlich auch was diese Sets, aber dabei wird es ohnehin nicht bleiben.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information