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Grüße an alle Nukes


Untier

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ela... ach-du-dicker-großer-stinkender-haufen!

das nenn ich pech! :-( die geschichte ist sooo geil, die hätte auch mir passieren können... :-(:-D

aber, wie schon dokma und schorsch sagten: alles wird gut!

ich drück dir die daumen...!

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Tja Ela, hättest Du mal gefragt, wer sich aus kennt

--> Gelbe Seiten

Es hätte beim Amt in Unna gereicht, wenn DU eidesstattlich erklärt hättest, Du hättest den Brief verloren.

Hatte ich damals mit meiner PV in Siegen genauso. Nur, und das ist der kleine, aber feine Unterschied, der Beamte hat es mir gesagt.

Ich war zwar ca. 40DM (wann kommt sie wieder?) los, hatte aber meine Anmeldung.

So hättest Du es natürlich auch tuen können.

Du siehst, es gibt immer Menschen, die in der Versenkung sind, aber nützliche Tips haben.

Bis Morgen, Lars

:-D

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gleichzeitig roswitha und christiane in der position der anwärter bekannt geben :-D

ja dann mädels auf ein gutes jahr :love:

Ob da meine Frau/Roswitha wohl von den Socken war?

Aber ich auch - da hatte ich nun garnicht mit gerechnet.

Auch hier nochmal ein herzliches Willkommen bei den Nukes - Conny & Frank!

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  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Sorry,

wenn ich mich hier mal kurz einmische... Wer von euch fährt denn eine hellgrüne PX mit DU-Kennzeichen und ist heute nachmittag auf der B288 zw. DU und KR liegengeblieben?

Konnte nicht anhalten, da ich nicht selbst gefahren bin und meine Fahrgemeinschaft offensichtlich nicht das Engagement hatte, bei dem Wetter mal anzuhalten und auszusteigen.

Würde mich aber mal interessieren obs was ernstes war und ob derjenige da baldigst wieder weggekommen ist! Sauwetter... :-D

Gruß Manuel

Bearbeitet von Manuel136
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Hellgrüne PX aus Duisburg kann nur der Torto gewesen sein.

Hat wegen Umzug aber kein Internet zur Zeit.

In der grünen PX ist ein 12PS Standart Motor drinn und der macht ständig zicken :-(

Chris

PS Danke fürs NICHT anhalten :uargh: :plemplem: :heul: :veryangry: :-D ( just kidding )

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Hellgrüne PX aus Duisburg kann nur der Torto gewesen sein.

Hat wegen Umzug aber kein Internet zur Zeit.

In der grünen PX ist ein 12PS Standart Motor drinn und der macht ständig zicken  :-(

Chris

PS Danke fürs NICHT anhalten  :uargh:   :plemplem:   :heul:   :veryangry:   :-(   ( just kidding )

wie gesagt, ich bin nicht selbst gefahren und der fahrer dachte nicht ans anhalten... :-( :grr: deswegen wollt ich ja wissen ob der bald wieder on the road war.

danke das du nur "gekiddet" hast :-D:-(

gruß m.

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  • 2 Wochen später...

Hey ihr verstrahlten stinkenden stücke :-(

Was ist denn hir los seit ihr alle auf der Mutti am :-D

Oder im Keller am schrauben??

Hir ist ja nüschts mehr los :uargh:

Kann es kaum noch aushalten bis es wieder auf Treffen geht :sabber:

Hey wann wird mal wieder ge :-( ?

Gruss an alle,

ALAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARMMMMMM

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    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
    • Ich möchte in meine PX alt ein Lussolenkrohr einbauen, dieses Lenkrohr habe ich auch schon da.  Da muss ich ja den Ausschnitt für das Lenkradschloss reinschneiden. Leider kann ich keine Anleitung dazu finden, wo und wie das Loch da gemacht werden sollte. (Am liebsten würde ich das Lenkrohr komplett fertig machen und dann tauschen, ansonsten wäre das ja das einfachste, das am vorhandenen Lenkrohr anzusehen) Hat einer von euch dazu zufällig eine Idee, wo und wie man das Loch setzt?   Da ich nur eine Bohrung für Züge habe, gehe ich davon aus, dass die Gabel von einer Millenium stammt, also muss noch ein Loch gebohrt werden. Wisst ihr da zufällig auch die Größe und den Winkel? Oder ist es einfacher einen eletronischen Sensor zu verbauen? Digitaltacho wollte ich ohnehin mal irgendwann einbauen (nur eigentlich mit der Tachowelle) Danke euch.
    • Da habe ich auch stundenlang nach gesucht. Ende vom Lied war, ich habe doch ein komplettes Set gekauft. Ich konnte keinen Lagerlieferanten finden, der alle Lager da hat. Und wenn ich dann drei oder vier mal Porto zahlen muss, dann kann man auch direkt das komplette Set kaufen. Es gibt in den Shops (auch in den kleinen) komplette Revisionssets, da sind dann alle Lager und Dichtungen, Wellendichtringe etc drin. Kosten natürlich auch was diese Sets, aber dabei wird es ohnehin nicht bleiben.
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