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3 Benutzer abgestimmt

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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

servus,

benötige viele ersatzteile

meine pk50 ist fertig mit der welt

2Xreifen und felgen

fußbremshebel

und viele kleinigkeiten

125er motor für mehr leistung,und keine schraubarbeit(außer raus und rein), und zuverlässigkeit(mein jetziger fuffi hat 30tausend runter) und hat mich noch nie im stich gelassen

ölt ein wenig aus(auslaufmodell ha,hha)

was bringt der nochmal ps?

guten abzug?

ganze karosserie wär auch nicht schlecht

wo bekommt man sowas?

2-hand in bayern(regensburg,nürnberg, münchen)?

was darf so was kosten?

hab nur infos ausm apothekerkatalog

merci für die antworten

berni

Geschrieben
Laut Piaggio Angaben bring en 125er PK ETS Motor 97km/H.

Den Berg runter mit gutem Anlauf und nem Fahrer der sich hinterm Beinschild verkrochen hat... vielleicht :-D

Geschrieben (bearbeitet)

achso,und vielleicht wäre so ein thread in der sparte"suche" eher sinnvoll..

aber die wünsche die du hast sind ja eher schwer zu erfüllen.ich denke du musst so oder so hand an den motor anlegen,würd ich auf jeden fall machen,(verschleißteile wechseln,sonst hält das ding auch keine 30tausend aus,wer weiss wie ihn der vorbesitzer behandelt hat) :-D

CU,Ivano

Bearbeitet von Ivano
Geschrieben

mit den 97km/h kann ich nicht bestätigen, da tacho nur bis 80 reicht bzw. bis er nicht mehr kann :-D . bräuchte mal dringend ne radarmessung ääääääh... messung per autotacho

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    • Schön dass Du dir für mich Zeit nimmst.   Jetzt vergleiche bitte mal diese beiden Bilder. Dir muss doch auffallen, dass da ein abweichendes Muster des Lochbildes am Zylinder vorhanden ist.  
    • Ganz vergessen zu fragen : Small- oder Largeframe ?   
    • wenn du uns dein Problem nicht nennen willst, dann lass es und erwarte aber auch nicht, dass wir hier heiteres "Problemeraten" machen.. aus dem anderen Topic ist ja bekannt, dass du ein Problem mit dem Zylinder, der Welle und dem SIP Support hast. Wenn du bei SIP auch so informationslos argumentierst wie hier, wundert mich das Problem mit deren Support nicht   und ja, ich habe gelesen, dass es "nur" der 177er Crono ist, aber das ist ja erstmal unerheblich, wenn der Kopf nicht zum Zylinder passt.  Wenn man bei Avotecnica schaut, gibt es ja den Zylinder auch einzeln und hier steht "177/187", also wird am Zylinder jetzt kein großer Unterschied sein. Ich ging, als der 177er Crono rauskam, davon aus, dass die Laufbahn einfach kürzer ist/der Kopf dann passend dazu abgedreht ist, so dass man keine 110er Pleuel-Welle braucht.    Im Moment sehe ich das Hauptproblem noch immer bei dir:  1. magst du zwar rumschimpfen, magst aber nicht sagen, über was genau 2. wenn du einen Zylinder hast, dazu einen Kopf (egal ob so neu geliefert oder gebraucht gekauft), der vom Lochbild nicht passt, es es trotzdem verbaust und fährst, ist meiner Meinung nach das Problem in deiner Wahrnehmung, weil du es zu spät gesehen hast.   Gelaufen ist der Motor ja aber anscheinend und hat auch immerhin 25 PS abgeworfen, also WO ist dein Problem?   Das Lochbild den Cronos ist jedoch normal. Der Zylinder wird mit dem Block verschraubt und der Kopf dann extra mit 8 Schrauben. Ob das beim 177er auch so vorgesehen ist, müsste man dann mal bei avotecnica anfragen.
    • Ja ich hatte letztes Jahr ein Getriebe geschrottet vorher ging’s einwandfrei! Bin seit dem auch nicht mehr damit gefahren! Züge und raste sind neu ! Raste ist eigentlich egal weil es das crimaz getriebe ist ! Werde den Motor dann die Tage mal auf machen kann ja eigentlich nur das sein ! 
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