Zum Inhalt springen

pk50 rauf auf 125


  

3 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

servus,

benötige viele ersatzteile

meine pk50 ist fertig mit der welt

2Xreifen und felgen

fußbremshebel

und viele kleinigkeiten

125er motor für mehr leistung,und keine schraubarbeit(außer raus und rein), und zuverlässigkeit(mein jetziger fuffi hat 30tausend runter) und hat mich noch nie im stich gelassen

ölt ein wenig aus(auslaufmodell ha,hha)

was bringt der nochmal ps?

guten abzug?

ganze karosserie wär auch nicht schlecht

wo bekommt man sowas?

2-hand in bayern(regensburg,nürnberg, münchen)?

was darf so was kosten?

hab nur infos ausm apothekerkatalog

merci für die antworten

berni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso,und vielleicht wäre so ein thread in der sparte"suche" eher sinnvoll..

aber die wünsche die du hast sind ja eher schwer zu erfüllen.ich denke du musst so oder so hand an den motor anlegen,würd ich auf jeden fall machen,(verschleißteile wechseln,sonst hält das ding auch keine 30tausend aus,wer weiss wie ihn der vorbesitzer behandelt hat) :-D

CU,Ivano

Bearbeitet von Ivano
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information