Zum Inhalt springen

133er Polini gedreht


Empfohlene Beiträge

da ich ja gerade mit meinem smallframeprojekt starte(wird natürlich auch mattschwarz, oder vieleicht doch mattgrau???), hier meine wunschmotorkomponenten: 133er polini gedreht, diesen neuen jlauspuff für gedreht, malossi-membran, 25er gaser, primaveraprimär.

möchte gerne gedreht fahren, weil der auspuff so schön ist(wie bei den "großen", mag aber keine malossizylinder. würde mich mal interessieren, ob hier jemand schon nen gedrehten polini fährt, und ob das anständig läuft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Läuft gut. Hast halt untenrum weniger und oben dreht er weiter. Hatte aber Probs mit dem ansauger. Der Krümmer passt3e nicht an dem Polini M;embran Stutzen vorbei und musste etwas ausgefräßt werden. Aber ist halt immer was man haben möchte. Mir hats nahc knapp 2000 km die Ringe zerissen, dauer Drehzahl machen die dicken Dinger nicht mit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moinsen,

also ich hab genau das gleiche vor, der JL liegt hier schon.

hab mir zu der primavera primär noch einen kurzen 4ten eingebaut da der sonnst im 4ten nicht gut geht.

ich werd mir den polini kopf noch abplahnen lassen und unten dickere dichtung drunter.

sollte dann noch bessere leistung bringen.

motor block hab ich soweit schon vorbereitet, muss nur zwei kühlripen wegflexen sonnst passt das lüfterrad nicht drauf. ich hoffe das ding wird gut abgehen,, habe es aber auch mit einen malossi vor, aber erst wenn der polini seinen geist aufgiebt :-( und man muss halt gescheite lösungen finden den gaser beim malossi unter der backe unterzubringen.

beim JL ist momentan noch das problem das der Kickstart nicht am krümmer vorbei geht,, da werde ich mir noch gedanken drüber machen müssen,, eventuel einen eigenen kicker konstruieren, oder umschweissen :-(:-D .

naja ich werde hier berichten wie das ganze sich entwickelt.

mfg Bayman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben auch neulich einen 133er gedreht. Mit Zirri 180°er Puff.

Bilder hab ich noch nicht hochgeladen.

Werde aber wenn ich dazu komme ein paar Bilder posten.

Wie schon gesagt wurde, musst den Bock dann gut drehen. Ist ja normal bei den "größeren RAPs".

Bist mal in den höheren Drehzahlregionen, knallt das Ding ganz ordentlich.

Hat mit müh und not am Mebransauger vorbeigepasst, nur Backe (unten, sieht man nicht) und Trittbrett musste leicht eingedullt werden, damit das nicht streift beim einfedern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information