Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Saisoneinweihung bei Dreckige13/seiner Frau

Featured Replies

Geschrieben

ohne Worte, was für ein toller Abend!!!! die Saison kann beginnen!!!!!!!!!

Gruß & Danke an ALLE die da waren!

besten und größter Dank an Daniel/Iris!!!!

Fabelhafter Abend!!!!

post-7946-1270990724,27_thumb.jpg

post-7946-1270990778,24_thumb.jpg

post-7946-1270991025,62_thumb.jpg

post-7946-1270991042,92_thumb.jpg

post-7946-1270991069,06_thumb.jpg

post-7946-1270991084,44_thumb.jpg

post-7946-1270991101,37_thumb.jpg

post-7946-1270991115,03_thumb.jpg

post-7946-1270991132,99_thumb.jpg

post-7946-1270991147,49_thumb.jpg

post-7946-1270991163,6_thumb.jpg

post-7946-1270991182,73_thumb.jpg

post-7946-1270991201_thumb.jpg

post-7946-1270991222,8_thumb.jpg

post-7946-1270991241,36_thumb.jpg

Bearbeitet von Fränky

Geschrieben

Uh Alder, bin zerstört...danke an Daniel und Iris für die ganze Arbeit, das war schon auf hohem Rollertreffen Niveau was da alles aufgefahren wurde. Danke an die Achse für Spass und Stimmung, 1 A !!

VG

Marc

Geschrieben

moin

auch nochmal hier vielen dank an daniel+iris. war ein spitzentag. sowas muss man sich erstmal "trauen" die ganze rasselbande einzuladen.

freu mich schon riesig auf übach. dann gehts in die nächste runde :thumbsdown:

schönen restsonntag euch noch

@marc w.

du weißt ja, wir sorgen immer für vollste zufriedenheit :crybaby:

Geschrieben

Mahlzeit!

Ja,war ein klasse Abend.

Wir hatten riesen Spaß und bedanken uns bei euch allen für die Stimmung und die Geschenke!

Auch für die, über die man nicht sprechen darf.

:thumbsdown:

Gegen 0417 Uhr heute morgen haben Hammel, Horst, Basti und ich die Sitzung aufgelöst und uns in die Horizontale begeben.

Okay, man hörte Horst noch ein paar Minuten über die Wiese quaken, aber sonst war dann Feierabend.

Heute morgen das aufräumen ging recht fix, waren ja noch genug da.

Außer dem Iglu was zum abdampfen in der Garage steht und einer Ladung für die Spülmaschine ist auch das Gröbste schon durch.

Im Endeffekt ist das ganze Programm ja einfach abgesteckt, wir haben uns eben auf das wesentliche beschränkt.

Grill+Fleisch, Feuer+Sitzen, Wiese+Zelt, Dosenbier+Rollerjungs.

Und für die, die das Frühstück erleben, sollte dann auch Frühstück vorhanden sein.

So wie sich das gehört.

:crybaby:

Die Nachbarschaft rennt hier immer noch mißtrauisch in Richtung Garage schielend am Grundstück vorbei.

So viele komische Rollers...

:crybaby:

Fotos kommen nachher, lade noch hoch...

Geschrieben

Junge Junge...auch von mir riesen Dankeschön an Daniel und Iris!

Freu mich schon auf Übach. :thumbsdown:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.