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V50 Erstserie mit 125ccm gegen VNA VBB VBA usw...


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Hallo.

Möchte gerne meine Radikal V50 Erstserie von 1965 gegen eine Largeframe wie z.B. VNA VNB VBB T4 GS usw Tauschen .

Die V50 ist wie gesagt von 1965 mit kleiner Seitenklappe usw. Sie hat einen 125ccm PV Motor verbaut der auch eingetragen ist , dazu ist auch der Sito Auspuff eingetragen. Also alles mit TÜV , TÜV ist überings im Februar erneuert worden.

Der Motor ist komplett neu überholt . Zieht aber irgendwo etwas falschluft so das sie im Stand hoch dreht ... Smalframe halt.

Die V50 ist nicht verrostet !!! Es ist ein Customlack der rostet, die Vespa wurde erst mit Rostschutzgrundierung lackiert und dann mit den Special Rostlack , eine absolut geniale Optik , wer es nicht mag kann sie einfach entlacken und in wunschfarbe umlackieren...

Die Sitzbank und die Griffe sind in braunen Leder (Kunstleder) bezogen , Reifen , Bremsen , Züge usw usw alles neuwertig , Es sind die guten Conti Reifen drauf ( keine Sava )

Ansonsten zeigen die Bilder ja alles...

Standort ist 49090 Osnabrück

Tausche zur not auch gegen 2250 EUR :thumbsdown:post-7583-1269967782,3_thumb.jpg

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Bearbeitet von *Sprinter*
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    • weil das Kessel Magazin (zum Kessel Festival) uns so lieb erwähnt: 
    • Bei BYD gibt es verdammt viel E-Auto für wenig Geld. Heute die Möglichkeit gehabt zum Testen, der kleine Dolphin zieht brav nach vorne bis fast 160 kmh. Da werden sich noch einige Hersteller von E-Autos die Zähne ausbeißen bei den Chinesen. Und das Design Modell in zwei Farbvarianten lieferbar in 3 Wochen auch nicht schlecht, wenn man kurzfristig ein neues E-Auto kaufen will.       Beim VW Buzz 3 Sitzer( Nutzfahrzeug) vom Arbeitskollegen ist bei ~130 kmh Feierabend auf der Autobahn.    
    • ...es ist zum Haare raufen, ich bin quasi ergraut in den letzten Stunden: Tacho ausgebaut und nochmal getestet (Repro und Original): Beide funktionieren Welle an den Tacho angebaut: Funktioniert in den unterschiedlichsten Biegezuständen der Welle Verschluss am Antrieb (gleichzeitig Halterung der Schnecke) geöffnet und sichergestellt, dass Welle mit ihrem passenden (!) Vierkannt passt... Wenn man mit demn Finger testet, zeigt sich, dass die Schnecke sich dreht, aber sobald der Antrieb zusammengesetzt ist funktioniert nur noch der Kilometerzähler........ Es müsste also an der Schnecke liegen, die ist mit Ausnahme der Farbe aber identisch mit der zuvor eingebauten Schnecke (grün)  ist (Bild)   Hat irgendjemand jemals ein ähnliches Problem gehabt? Hat MV eine andere Schnecke? Soll ich den Antrieb tauschen (obwohl er die Schnecke antreibt)?   Danke und Grüsse Chris
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