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springt an geht aus springt an geht aus...


Empfohlene Beiträge

Holla,

lange nicht hier gewesen. Der neue look gefällt mir gut!

Zum Thema:

Bin mit meiner Pk 50s lusso (12V) Ende November 09 mit soliden 65 Sachen in ein Schlagloch gebrettert. Sie ging sofort aus. Danach sprang sie zwar sofort wieder an, jedoch nur um nach ca 20 Sekunden wieder auszugehen.

Naja, erstmal in die Garage gepackt und auf die winterlichen Selbstheilungskräfte vertraut. Fehlanzeige!

Wie zu erwarten ist das Problem das gleiche geblieben.

Ankicken - läuft 20 Sekunden und nimmt dabei auch gut gas an - geht aus-springt erst mal nicht mehr an.

Nach 2 Minuten das gleiche Spiel und so weiter.

Masseverbindung am Gehäuse und am Rahmen ist geprüft. Andere CDI (Schwarzes Kästchen hinten rechts?) ausprobiert. Ohne Erfolg. ZGP hat keine optischen Auffälligkeiten. Funken ist immer da.

??????????????????????????????

Bin mit dem Elektrikkram nicht gerade vetraut. Was könnte bei dem Schlag (loch)noch draufgegangen sein?

Ja, Suche habe ich bemüht aber nichts detailiert zutreffendes gefunden.

Hat jemand ne Idee?

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Zieh mal den Grünen Stecker hinten an der CDI ab, oder den ganzen runden der den Motor mit der Bordelektrik verbindet. Der hängt hinter einem Abdeckblech hinter dem Kicker.

Falls das Kill Kabel durchgescheuert ist bleibt der Motor dann an.

Die ZGP mal hinten kontrollieren wo die Kabel durch die Platte geführt werden, da reißen sie auch gerne ein.

Bearbeitet von tee
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Ich nu wieder,

das mit dem grünen Stecker bzw der Verbindung zur Bordelektrik hab ich probiert. Keinerlei Veränderungen. Eine andere Zündgrundplatte hab ich ebenfalls probehalber eingebaut. Ohne Erfolg.

Was könnte bei dem Schlag noch was abbekommen haben?

Zu erwähnen ist vielleicht noch, dass sie bereits vor dem Maleur nur mit etwas Starthilfespray anlief. Dann aber immer auf den ersten Kick. Ging aber nen ganzen Sommer lang so.

Sprit kommt auch an, nix sifft, Kompression ist gut. Was ist mit den diversen E-Kästchen unter der linken Klappe? Könnte da was sein? Isch werd verruckt :thumbsdown: HILFE

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Heureka!

Dank an heizer für den Gaser-Tip. Obwohl dieser fest saß hab ich ihn mal abgebaut und feststellen müssen, dass der Auslass komplett um 5mm nach oben verbogen ist. Kann ja nix mehr ankommen. Den alten 16/15er wieder drauf gemacht und das Baby rennt wie am ersten Tag.

:crybaby::crybaby:;-)

Scheiße bin ich manchmal betriebsblind

Danke nochmal! Kann man ne Stadt eigentlich auf die erhaltung ihrer Straßen verklagen? :thumbsdown:

Topic kann zu.

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    • wie bekomme ich heraus, welcher bremssattel auf meine gabel passt?   die gabel ist für 20zoll räder, kommt ursprünglich aus einem scott kinder-mtb, an welchem mit v-brakes gefahren wurde. weil an der gabel laschen fürn brems-sattel dran sind denke ich mir, dass ich ja mal die augen nach etwas passendem öffnen könnte, weil das björnUNDsilke fancy cargo-ding ja schon etwas träge bei der masse ist. die gabel bekommt noch ne 2te brücke, so wird der hebel kleiner und das drehmoment beim bremsen kann mich mal.    ich bin bei wissen über scheibenbremsen bei null. :)
    • @AndiOr: habt ihr den zylinder nur via fußspacer eingebaut oder auch mal kopfspacer gebastelt?
    • Bedüsung vom 20/17(?) anpassen? Die Kiste ist gelaufen, dann immer schlechter und dann gar nicht mehr. Uns wundert der Spayback beim ankicken, Sprit kommt an der Kerze an, Funke ist da aber die Kiste springt nicht an. Er soll jetzt als Hausaufgabe mal den Kopf abnehmen und nach den Einlassüberströmern gucken. Öl hat er nach Angaben unseres Lieblingsverkäufers rein..... mach halt so ne 1/3 bis 1/2be Flasche rein 
    • Jetzt warte mal ab…   Welche Hartkutte hier träumt nicht heimlich davon, mit einem gaylen Fahrgestühl zum Icedealer zu jetten, um dort bei einem Krokantbecher mit einem Extraschnüsselchen Amaretto den Vorbeiflanierenden anerkennend zuzunicken, wenn diese sich geschmackvoll der Öffentlichkeit präsentieren?   Das hat was mit Dolce Vita zu tun.   Bleibt sachlich! Preisdiskussionen, Runterputzen und Stammtischgerede gehört nicht in die Marktplatztopics.
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