Zum Inhalt springen

Ich grüße meinen schwulen Freund Rodrigez !


Marc Werner

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...

Mhmmm...Pimmel Flutschi....das ist doch das Zeug wovon du immer schon geschwärmt hast!

Klar sind noch weitere Leute gern gesehen, wir lassen es mal richtig krachen!

Wir treffen uns zu jeder vollen Stunde an der Theke, du erkennst uns an den "Pimmel-Flutschi-Tuben" in der rechten Popo-Hosentasche...wir lassen sie etwas rausblitzen!

Wenn du Bock hast, sprich uns einfach an!

Aua aua Afterhour!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man da noch mitmischen, Rodriguez? - wir sind ein als "Flaschenärsche" bekannter Tucken-Club, der gerne mal was Neues ausprobiert. Wir könnten Anus-Arndt mit in die gemischte Runde einbringen, der hat letztens 'nen ganzen Lenkerkopf anal eingeführt. - Was denkt ihr ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information