Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

T5Welle,T5 Zylinder, XL1 Gehäuse, O-Lacktank Silber, O-Lack Lenkerabd.

Featured Replies

Geschrieben

Hab hier einiges liegen was mal weg kann. Alees meins aus Aurich in Ostfriesland und nur hier!

Original T5 Kurbelwelle. Die ersten 2 Gewindegänge der Limaseite sind weg und Kupplungsnut hat ne Miniecke ausgebrochen. Sonst super und nur 40? incl. Versand, Keilen und Muttern

2 originale T5 Zylinder. Beide haben schon gerieben und sind wohl nicht mehr Top. Einer ist bearbeitet. Kolben hat auch gerieben. Ein Zylinder würde denke ich wohl so noch gut laufen... Beide zusammen 44? incl. Versand

PK Lüfterrad, super Zustand, 40? incl. Versand

PK XL1 Motorgehäuse. Bis auf die 2 nichtfunktionsbeeinträchtigenden Ausbrüche auf den Fotos im Super Zustand! Drehschieberfläche wie neu. 3Loch AS, Zweizugschalter 45? incl. Versand

PX alt Lenkerabdeckung in O-lack Orangerot. KEINE Gewinde ausebrochen, 28? incl. Versand

ET3 Schild, original Piaggio, 7? incl. Versand

Orig. Piaggio Kabelbaum, keine Ahnung für welches Modell. Ich würde sagen V50 ohne Bl und Bremslicht??? Checkt ma das Foto. Hab ich 2 Mal jew. 18? incl. Versand

3.00er Übersetzung neu, 33? incl. Versand

Auf Hydraulisch umgebautes Schaltrohr, Hydr. angeschweißt, sieht robust aus, 18? incl Versand

2Loch ansaugstutzen Smallframe, orig. Piaggio, neu Verpackt, 8? incl. Versand

Bearbeitet von Ostfriesland_01

Geschrieben

PM wegen -> PX alt Lenkerabdeckung in O-lack Orangerot.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo danke für die schnelle Antwort schade wegen der 2 Ausbrüche es ist halt für nen Kunden falls ich nichts mehr finde melde ich mich ist das Gehäuse V5X1M? Mfg: Millo Pacemakers SC

• 5 Jahre später...
Geschrieben

Ein Bild von der lenkerabdeckung eventuell?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.