Zum Inhalt springen

jensp

Members
  • Gesamte Inhalte

    29
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt

Über jensp

  • Geburtstag 15. Mai

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Germany, Viersen
  • Scooter Club
    Garagenschrauber Scooter Club

Letzte Besucher des Profils

1.465 Profilaufrufe

Leistungen von jensp

talent

talent (2/12)

1

Reputation in der Community

  1. jensp

    jensp

  2. Huhu. Ich weiß, dein Post ist schon etwas her... aber weißt du mittlerweile welches Buch das war? LG
  3. Golf IV, Sitzpolster ausgebaut, Rückbank umgeklappt, Beifahrer sitz etwas nach vorne. Largeframe - Klappe zu!
  4. Hallo Zusammen. Ich habe jetzt schon öfter gelesen, dass ne LF in einen Golf 4 passt, wenn man die Sitzpolster rausnimmt und die Bank umklappt. Sprecht ihr von einem Golf Variant oder von der kleinen 5 Türer Version. Liebe Grüße Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  5. Habe das Gerät an die Batterie gehalten Rot an rot Schwarz an schwarz Beim gasgeben kamen 15.5 Volt an. Gemessen habe ich, weil Blinker Hupe und Bremslicht nur noch bei hoher Drehzahl funktioniert haben Lg Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  6. Hallo Leute, habe ein Elektrikproblem. Und zwar spuckt mir meine Batterie eine Spannung von 15,4 Volt aus. Habe heute eine neue Batterie und neuen Spannungsregler verbaut und die Messung nochmal mit einer anderen zgp durchgeführt. Das Problem besteht noch immer. Habt ihr noch Ideen woran es liegen könnte? Ich fahre eine Px Alt von 1983 mit dem neuen BGM177. Danke liebe Grüße
  7. Moin zusammen! habe mir vor kurzem eine Grimeca Scheibenbremse Classic nt teilhydraulisch zugelegt. Jedoch fehlt mir die Feder, die den Arm, an dem der Zug befestigt ist, zurückdrückt. Weiß jemand wo es die zu kaufen gibt, oder gibt es Alternativen? Lieben Gruß
  8. Guten Morgen zusammen. Habe einen Lusso Motor mit innenliegendem Simmering. Möchte aus Wartungsgründen auf außenliegend umsteigen. Meine Bremstrommel ist von innen auf keine 27 und keine 30mm abgedreht. Jetzt meine Frage: Kennt jemand das exakte lichte Maß, auf die die Bremstrommel abgedreht werden muss, damit ein 30er Simmering abdichtet? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  9. Hi Leute, danke für die Antworten. Gänge also lassen und 65er primär und 23 kulu Ritzel verbauen? Gruß
  10. Hallo zusammen, bin dabei mir einen Motor zusammenzustellen. Stelle mir folgendes Setup vor: 125 lusso Gehäuse, Pumpe und estart ausgebaut. 187 parmakit Mazzuchelli 60mm welle 24si Bigbox Touring Cosa Kupplung Jetzt meine Frage: Fährt jemand den Parmakit mit den ori 125er Gängen? Welche Ritzel sollte ich wie ändern? Hab mal gehört 22 Kulu Ritzel und 64er große Primärrad? Was sagt ihr? Danke liebe Grüße jensp
  11. Hallo zusammen, bin auch dabei mir einen Motor zusammenzustellen. Stelle mir folgendes Setup vor: 125 lusso Gehäuse, Pumpe und estart ausgebaut. 187 parmakit Mazzuchelli 60mm welle 24si Bigbox Touring Cosa Kupplung Jetzt meine Frage: Fährt jemand den Parmakit mit den ori 125er Gängen? Wie sollte ich die Ritzel ändern? Hab mal gehört 22 Kulu Ritzel und 64er große Primärrad? Was sagt ihr? Danke liebe Grüße jensp
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information