Zum Inhalt springen

Suche ein dickes schloss mit kette zum vespa anschließen


oliam

Empfohlene Beiträge

wie lang sollte eigendlich ein schloss sein das man ums beinschild und um eine latern oderso wickeln will. mein trittbrett ist 41 cm breit. da sollte doch wohl ein 140cm schloss von abus reichen oder?

was sagt die erfahrung? eher u kurz für die praxis?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hab jetzt ein abus kettenschloss gekauft. das gute stück ist 170cm lang und kann somit kreuz und quer um die vespa, durchs bremspedal, um die gabel und einen laternenpfahl gewickelt werden. sicherheitsstufe 15 sollte auch reichen und die glieder sind 10mm stark.

ist zwar nicht gerade leicht das gute stück aber is mir jetzt auch wurscht. hauptsache sie bleibt meine :thumbsdown:

zu dem tipp mit dem bremspedal.... das ist doch nur aus aluguss und fix durchgesägt oder mit nem fetten bolzenschneider abgeknipst.

jetzt wickel ich einfach um alles und gut.

gruß nils

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information