Zum Inhalt springen

malossi


Empfohlene Beiträge

meinen malossi hab ich wie immer bearbeitet der motorblock ist immer noch der alte, ich hab einen 25 vergaser( düse von 102-112 alles versucht) 24er schräg, rz puff..

mehr wie 80 laut tacho ist nicht drinnen! denke jetzt an die zündung - jedoch was kann da sein - hab schon alles versucht einzustellen (verstellen) 50 mal verdreht.

sie springt beim 1 mal kicken an... aber weiter geht nichts!!

echt scheiße - wollte nur mal berichten - helfen kann mir eh keiner :-(:-(:-D:-(

naja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

elektronische zündung oder unterbrecher?

wenn unterbrecher, den kontaktabstand überprüfen und auf 0,3mm einstellen.

danach auch noch eine neue zündkerze verwenden.

zündung abgeblitzt?

welchen auspuff? ist der auspuff neu oder gebraucht.

es könnte auch der auspuff verstopft sein.

ciao, stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

-wenn die Zündung zu früh eingestellt ist, dreht der roller zwar schnell hoch, aber leider nicht richtig aus.

-->abblitzen

-zu große Löcher im Luftfilter (Venturi Effekt), dann bekommt der Motor nicht mehr genug Sprit (einfach mal abkleben)

Mein 133DR macht bei 70 zu, wenn z.B. der LuFi abgefallen ist.

Viel Glück

/r

Bearbeitet von racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein keine unterbrecher zündung

pick up tauschen - meinst wirklich??

jetzt hab ich eine saudumme frage - hat jemand ein foto (oder kann mir eines machen) von eine eingebauten zündung von einem 136er (der gut dreht natürlich)

- komm einfach nicht mehr weiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann bleibt fast nur noch die QUetschkante! Wie groß ist die denn? Ich würde fast wetten größer als 2mm :-(

aber immerhin schon 90! :-( Mal deinen Tacho gecheckt? :-D

Bearbeitet von Gerhard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein das passt mit der quetschkante!

werde am wochende nochmal den vergaser zerlegen und alles ausprobieren danach die zündung neu einstellen, wenn das nicht klappt zerleg ich nochmal alles :-(

ja stimmt 90 ist ja schon was :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information