Zum Inhalt springen

Kann zu is verkauft - VNB2t 125 Bj. 1961 Rest siehe Foto


kojote78

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe mir das Schätzchen letztes Jahr aus Italien mitgebracht und wollte sie mir herrichten.

Die Substanz ist gut zum Herrichten, siehe Bilder.

Bin durch anstehenden Nachwuchs nei dazu gekommen.

Papiere sind keine dabei, habe einen italienischen Kaufvertrag.

Preis VB 1300 ?

Vespa ist mir und wird nur hier angeboten.

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

Bearbeitet von kojote78
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

also ich dachte die VNB gabs in weiß, grau und in hellblau?!

Zumindest in Italien.

Aber ich lass mich gerne eines besseren belehren.

Auf mich wirkt sie jedenfalls nicht als wäre sie neu lackiert bzw. überlackiert worden.

Da ich mir aber nicht 100%ig sicher bin nehm ich das mit dem original Lack aus der Beschreibung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kleine Anmerkung: soweit ich weis ist das Rücklicht original blankes Alu...

da es bei dir mit der selben Farbe wie der Rahmen lackiert ist, würde ich jetzt mal sagen es ist kein o-Lack.

achja, falls es zur Schlachtung kommen sollte, ich hätte Interesse an einigen Teilen :-D

Gruß

Muggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob VNB1t oder VNB2t sollte doch anhand der Fahrgestellnummer zu erkennen sein sofern lesbar?

Mein Kenntnisstand ist das es VNB1t und VNB2t nur in Graublau geliefert wurde!?

Alle folgenden VNB (3-6t) Modelle gab es nur noch in verschiedenen Grautönen.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information