Tahoi Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Tjo bin grad dabei mir ne Karosse fertig zu machen. Und nu gehts an die Beule fürn Vergaser, nur leider liegt der Kack 35 TMX nu 400 Km weit weg id Garage meiner Eltern. Nun wollt ich dieses Wochenende das mal angehen, wär super wenn ihr mal ein paar Pics einstellen könnt von eingebauten 35 TMX, Der Beule oder Euren Karosserieanpassungen, so dass ich einen Anhaltspunkt habe.DankeSebastian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sNoWmaX Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Bei meiner Rally mußte ich gar nix "dellen". Aber ich hab ja wahrscheinlich auch einen anderen Ansauger als du, und eine Rally. Aber ich denke mal das man bei normalen handelsüblichen Ansaugern nicht Dengeln muß! Am besten du holst dir den Vergaser und schaust selber, Wahrsagen können die meisten noch nicht .... Max Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ewald Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Moin,was haste denn für nen Ansauger? Bei mir hat das mit nem S+S ähnlichen sehr gut gepasst am Rahmen. War sogar noch ein guter cm Luft bei genau senkrechtem Vergaser. Hab allerdings auch den Motor durch Breitreifenumbau 6mm versetzt. Das Problem war eher oben an der Backe, das heißt der Anschluss vom Gaszug stieß beim einfedern an der Backe an. Hab dann einfach ein längeres Diszanzstück oben am Federbein verbaut. Bilder hab ich leider keine und die Karre steht übern Winter auch bei meinen Eltern 200km entfernt im trockenen warmen Keller.Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tahoi Geschrieben 6. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2010 Hab nen S&S Ansauger, kein Breitreifenumbau und nen Termin beim Lacker am Dinstag , wobei cih dann Gestern Abend gemerkt hab das mein Vergaser nciht hier ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ewald Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 (bearbeitet) Also ich würd den Motor mit dem Ansauger kurz einhängen und schauen wo der Vergaser ungefähr steht, kannste ja grob schätzen. Wenn Du ganz sicher gehen willst, beim Topham auf der Seite gibt's auch die Maße und Bilder vom Vergaser. Vielleicht noch ein kleines Holzklötzchen mit der ungefähren Vergaserform und den Maßen schnitzen und dranhalten. Dann halt vorsorglich eine Delle machen wo er anstoßen könnte, ich würd sagen so 6-8cm im Durchmesser und höchstens 2cm tief. Müsste reichen.Tobi Bearbeitet 6. März 2010 von ewald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CaptCaracho Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Bei meiner Rally mußte ich gar nix "dellen". Aber ich hab ja wahrscheinlich auch einen anderen Ansauger als du, und eine Rally. Aber ich denke mal das man bei normalen handelsüblichen Ansaugern nicht Dengeln muß! Am besten du holst dir den Vergaser und schaust selber, Wahrsagen können die meisten noch nicht .... Max@ sNoWmaXSchließe mich der Frage von Ewald mal an auch wenn es etwas Offtopic ist.Was ist das für Ansauger? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Pien Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 könnte das eventuell der rüssel vom ts1 sein ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bloodmario Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Beim S&S Ansauger hab ich noch nie gesehn das man beim PX Rahmen was eindellen muß...Hab auch nur Bilder wo der Vergaser wie ne Kerze steht und eben nix am Rahmen verändert werde mußte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tahoi Geschrieben 7. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2010 Ich meint Ansaugstutzen ... Erstmal vielen dank,... werd mich gleich mal an den Feinschliff machen, a bisle spachteln und so :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lacona Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Ansich mußt du nichts einklopfen . . . fahr auch nen S & S aber mit nem selbstgebauten Schnüffelstück daher konnte ich mir die Platzverhältniseso schaffen das er auch past .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Pien Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 vorher mit mrb und 35 iger mikuni, jetzt s&s ähnlich - muss nix gedängelt werden.JPG].JPG]mrb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sNoWmaX Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Ja ist vom TS1, aber wie ich gerade sehe ist das ja gar kein 35'er sondern der 30'er! Hab aber mittlerweile auf dem gleichen "Gundgerüst" und einem Rohrbogen-Schnüffelstück einen 35'er drauf und mußte dort auch nicht dengeln ...Das mit dem Gaszug, das der dann innen an der Backe angeht, kenne ich auch. Ich hab den Winkel nach hinten gedreht, das schafft etwas mehr Platz.... Max Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Han.F Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 hmmm, bring den 35er mik. in meiner sprint mit den käuflichen ansaugern gar nicht unter und bau mir deshal jetzt selber einen muß aber dazusagen, daß ich mit 80mm schlauch/ balg zum rahmen fahren will! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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