Zum Inhalt springen

erledigt


hacki

Empfohlene Beiträge

Hi,

nirgends andereswo anb. meines, standort DO im Ruhrgebiet,

Ledertasche hinten in blau orig Piaggio von ner Millenium PX aus 2002 - letzter off. VK 404,- EURO !!

Gibts nicht mehr , kann für 250,- weg - verkeuft !

Hauptstäder PX orig. in blau pulverbeschichtet mit neuen füssen(leichte Kratzer unten an den gummifüssen vom abstellen) 1 woche benutzt 15,- Euro - allein das Pulvern war so teuer ! Verkeuft !

gleiche Farbe Träger hinten klappbar mit Sissybar und Polster (heile ! ) 1 Woche im Urlaub benutzt keine Kratzer für 50,- Euro verkeuft !

Kaskade Px Lusso vorne in rot metallic orig Piaggio und eine in Gelb je 10,- Euro

2 orig Piaggio räder von einer 2008 PX 1 Woche gefahren mit Pirelli Reifen, 1 Reifen wie neu ( war vorne) der andere ca 50 % zus für 80,- Euro

Sitzbank PX Millenium in schwarz - ohne Bügel hinten, Bezug i kleines Loch für 35,-

Gruß

hacki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich habe das bgm Lüfterrad gekauft. Teuer, aber der Roller läuft wieder.
    • Hola Jungs,   nach einer längeren Abstinenz hier und grundsätzlich vom Vespa-Geschehen, suche ich ein neues Gefährt....hab noch zwei weiße P200E hier stehen, die könnte ich - je nach nachdem, was einem angeboten wird - mit in den Ring werfen, einzeln oder zusammen. Hab da gerade eine Kaufberatung offen, weil ich mir einfach nach all der Zeit nicht mehr sicher bin, was die beiden Teile aktuell so wert sind.   Aber wenn kein Tausch zustande kommt, dann verkauf ich die beiden eben und leg Flocken auf den Tisch.   Was ich suche:   Trapezlenker, solide 12V-Elektronik, am liebsten O-Lack (aber auch nachlackiert mit Patina kommt in Betracht), Modell mit Handschuhfach, am liebsten ne Motovespa GT 160 oder GS 150 mit PX-Motor...entweder einen 200er verbaut (gerne auch mit etwas Wumms) oder einen T5-Motor (das wäre mir fast am liebsten). Wenn Wumms, dann sollte das auch eingetragen sein.  Bei der GT würde auch mit originalem Direktsauger gehen, wenn der ordentlich läuft und im Idealfall auch schon revidiert wurde.   Suche explizit nichts (mehr) zum Basteln, dafür fehlen mir Zeit, Platz und letztlich über die Zeit auch etwas das Know-How (und hierfür wieder die Zeit und Platz mich da wieder fit zu machen). Wenn geänderter Motor, dann am liebsten ein sicheres stabiles Touren-Setup, keine hochgezüchteten einstellungsanfälligen Reusen   Weiß selbst, Auswahl ist sehr begrenzt, aber ich weiß (jetzt) was auf den Tisch kommen soll und vielleicht hat ja jemand was abzugeben   Dann freu ich mich über eine entsprechende Nachricht.   lg Heiko   P.S.: Hatte selbst mal eine GT 160 und eine GS 150, jeweils mit ausgetragenen Blinkern, das wäre natürlich fein eine von den beiden wiederbekommen zu können ...und am Montag mach ich mal Bilder von der anderen P200E und würde dann in einem Tauschtopic beide einmal anbieten...wenn sich dann nichts ergibt, stell ich beide hier zum Verkauf rein  
    • Wieso soll das parken ein Problem sein? Direkt neben dem Tor ist doch kein Problem.........wir durften damals sogar rein fahren und haben neben dem Flugzeug geparkt
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information