Zum Inhalt springen

Verkaufe ein GIANT Oldschool Rennrad


doctor2410

Empfohlene Beiträge

Verkaufe bzw. möchte mein neu aufgebautes Rennrad veräußern.

Marke Giant. Reifen und Bremsklötze wurden ersetzt. Ebenso die Lenkerumwicklung. Fahrrad wurde komplett incl. der Zahnkränze gereinigt. Schaltet sehr sauber. Farbe wie auf den Bildern zusehen ist (rot/weiß).

Das Rad gehört mir, ist in keiner anderen Auktion, steht in Grabau (Nähe Bad Oldesloe). Preisvorstellung 325,-?

Die Gänge werden wie bei einem alten Rennrad üblich am Rahmen über 2 Hebel eingelegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Schon mal probiert es auch z.B. hier zu verkaufen: http://www.rennrad-news.de/forum/

Ist glaube mit die beste Adresse um Rennräder/Teile loszuwerden..... bin da bis jetzt fast alles losgeworden....

Ohne dein Angebot herabsetzen zu wollen ,aber es wird schwer über 250? für das Rennrad zu bekommen.... kann ich schmerzlich aus eigener Erfahrung sagen, für 80er/90er Jahre Bikes noch mit Rahmenschaltung und keiner Top Gruppe ab Shimano 600 aufwärts oder was von Campagnolo oder halt entsprechender Rahmen aus ner Edelschmiede, ist der Markt nicht allzu groß... und es werden eigentlich fast lächerliche Preise dafür gezahlt.... :-D

Mein 86er Bike ist daher zu meiner "Rollenschlampe" fürn Winter geworden.....

Hoffe du findest nen Liebhaber für dein Bike!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information