Zum Inhalt springen

3. THE TORCH SC - SCOOTERIST WEEKEND


Iriesven2

Empfohlene Beiträge

Ob ich dann zumindest ein Handtuch mitnehme?, oder wirst du mir raten mich nackt

auf der Rückfahrt des Corso's zu trocknen?

Ersten Gerüchten zufolge wird der Corso zackig gefahren. Lufttrocknung sollte also möglich sein - pass nur auf dass die Peitsche nicht ins Flattern gerät

:thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ersten Gerüchten zufolge wird der Corso zackig gefahren. Lufttrocknung sollte also möglich sein - pass nur auf dass die Peitsche nicht ins Flattern gerät

:crybaby:

ganz gefährlich, dass sogenannte vorhautflimmern :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Vorhautflimmern" --> ich brech ab, is dat geil. Trifft den Nagel auf den Kopf :crybaby:

:thumbsdown:

tip:

den begriff nutze ich immer auf der arbeit wenn ich mich mal krank melde und man mich unzulässigerweise fragt was ich den hätte - gibts immer diese antwort - zum glück versteht der am anderen ende der leitung spass und gleichzeitig den wink mit dem zaunpfahl

klingt doch auch wesentlich cooler als "ich hab rücken" , oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich reise schon mittwoch an und feier vorab 2 tage mit den bikern - kann mir einer ne lederhose leihen ?

:thumbsdown:

Dann sieht man sich Donnerstag - meinste so eine wo der Arsch hinten rauskuckt? Sowas tragen die doch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann sieht man sich Donnerstag - meinste so eine wo der Arsch hinten rauskuckt? Sowas tragen die doch

fast - die, die ich meine, haben aber auch zusätzlich vorne noch ein loch und das gemächt hängt raus.

:thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

erst noch bösel - ich hoffe man sieht sich dort und dann gehts zu euch - nur noch einen monat - wenn ich urlaub kriege werde ich bestimmt wirklich schon am donnerstag anreisen !

:thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erst noch bösel - ich hoffe man sieht sich dort und dann gehts zu euch - nur noch einen monat - wenn ich urlaub kriege werde ich bestimmt wirklich schon am donnerstag anreisen !

:thumbsdown:

Jörg da freuen wir uns aber und legen ne Wurst mehr auf den Grill !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anreise am Donnerstag steht.

Werde mir vorher 2 Wochen in Spanien die Soul-Batterie aufladen am Strand nervös auf und ab laufen und ordentlich Meter machen.

Erste Spiel der Deutschen Elf werde ich mir mit post-19401-1275466109,43.jpg

ansehen.

Bearbeitet von Trojan69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 02 und 03.07.2010 finden die Viertelfinalspiele der post-19401-1275554428,92.png statt.

The Torch will allen Fußballfans ermöglichen, die Spiele per Beamer und Leinwand ,

auf dem 3rd Scooterist Weekend in Ochtrup zu sehen.

Der Spielplan des Viertelfinales

http://www.pfostentor.de/wm-2010/Endrunde/viertelfinale.php

Bearbeitet von Trojan69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die beiden Kieler Wochenend-Assis kommen auch und freuen sich schon besonders auf die Burner und Metaller :thumbsdown:

Na das nehmen wir doch mit groesst moeglicher Froide auf. Bis dahin Ohren steif halten!

Hier wird sich schon auf Euch gefreut.

Gruss & Prost

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die beiden Kieler Wochenend-Assis kommen auch und freuen sich schon besonders auf die Burner und Metaller :crybaby:

Ja siaaaa,

des wird a Fest! Freu mich schon auf ne gesittet Runde bier mit euch :thumbsdown:

Werden euch in unserer ecke mal plat für de zelte freihalten, gehe mal davon aus das es die standard zelt combo wie jedes jahr gibt

-metaller

-burner

-lünen

-bottroper nix VBSC gibs ja auch noch :crybaby:

-und wer sonst noch so in der gleichen ecke rumhängt!

Gruss timo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neue Nachrichten von MALLE

Wir werden in diesem Jahr mit einer Kamera begleitet - nehmt also besser mal ne Wechselplinte mit.-

Ziel ist es ein professionelles Run Video anfertigen zu lassen .

Schön m it Musik,tollen Schnitten etc.

Der "Macher" arbeitet sonst fürs TV und macht Musik/Werbe-Spots

Bearbeitet von Trojan69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
    • Ich möchte in meine PX alt ein Lussolenkrohr einbauen, dieses Lenkrohr habe ich auch schon da.  Da muss ich ja den Ausschnitt für das Lenkradschloss reinschneiden. Leider kann ich keine Anleitung dazu finden, wo und wie das Loch da gemacht werden sollte. (Am liebsten würde ich das Lenkrohr komplett fertig machen und dann tauschen, ansonsten wäre das ja das einfachste, das am vorhandenen Lenkrohr anzusehen) Hat einer von euch dazu zufällig eine Idee, wo und wie man das Loch setzt?   Da ich nur eine Bohrung für Züge habe, gehe ich davon aus, dass die Gabel von einer Millenium stammt, also muss noch ein Loch gebohrt werden. Wisst ihr da zufällig auch die Größe und den Winkel? Oder ist es einfacher einen eletronischen Sensor zu verbauen? Digitaltacho wollte ich ohnehin mal irgendwann einbauen (nur eigentlich mit der Tachowelle) Danke euch.
    • Da habe ich auch stundenlang nach gesucht. Ende vom Lied war, ich habe doch ein komplettes Set gekauft. Ich konnte keinen Lagerlieferanten finden, der alle Lager da hat. Und wenn ich dann drei oder vier mal Porto zahlen muss, dann kann man auch direkt das komplette Set kaufen. Es gibt in den Shops (auch in den kleinen) komplette Revisionssets, da sind dann alle Lager und Dichtungen, Wellendichtringe etc drin. Kosten natürlich auch was diese Sets, aber dabei wird es ohnehin nicht bleiben.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information