Zum Inhalt springen

Kurbelwellenhub


Empfohlene Beiträge

Servus zusammen,

leider steht auf der Seite vom SIP nichts über den Hub dieser Kurbelwelle...

http://www.sip-scootershop.com/DE/Products/46080000/Lippenwelle+W5+Vespa+PK80125S.aspx

Kann mir da einer von euch weiterhelfen, welchen Hub diese Kurbelwelle hat? Das wäre super!

Viele Grüße

Flo

P.S. Ich brauche nämlich für meinen Membranmotor mit 133 Polini eine mit 51mm Hub...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen,

leider steht auf der Seite vom SIP nichts über den Hub dieser Kurbelwelle...

http://www.sip-scootershop.com/DE/Products/46080000/Lippenwelle+W5+Vespa+PK80125S.aspx

Kann mir da einer von euch weiterhelfen, welchen Hub diese Kurbelwelle hat? Das wäre super!

Viele Grüße

Flo

P.S. Ich brauche nämlich für meinen Membranmotor mit 133 Polini eine mit 51mm Hub...

51 mm Hub

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist 51mm.

Überleg dir mal ne original Welle, oder von mir aus auch irgend ne andere Welle selber zu bearbeiten. Soooo toll ist die W5 Welle nämlich nicht. Da kommst du beim selber bearbeiten evtl. billiger und besser weg.

Der Kabaschoko hier im Forum hat immer Wellen bearbeitet. Er ist aber im moment gesundheitlich leider nicht gut dran und deshalb machts ein Freund von ihm (soweit ich weiß).

Gruß Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information