Zum Inhalt springen

Verkaufe Vespa 50 SS Sprinter


Voggi

Empfohlene Beiträge

3500,- €

teilweise Originallack

falscher Kolben im Originalzylinder montiert. Ich hab die Simmeringe getauscht und den Motor wieder zusammengebaut, da hab ich's bemerkt. Der Kolben sollte aber zu bekommen sein. Ich hab den Roller nach der Motorüberholung deswegen nicht wieder komplett zusammengebaut. Bei mir steht der Roller nur dumm rum, vielleicht kommt er übers Forum in gute Hände, ich hab einfach zuviele Fahrzeuge. Die Substanz ist sehr gut, doppelte Typenschilder und ein Teil der Papiere sind da (ein teil deswegen, weil die BE zerrissen ist und nur eine Hälfte vorhanden ist). Original Motor ((V5SS2M), Original Auspuff, Original Tachometer,Drehschieber in Ordnung, der ganze Motor ist okay, eben bis auf der Kolben. Original Zylinderhaube ist dabei. Bei Fragen schicksts mir bitte ein Mail oder ruft mich an 0151 172 23 175, ihc bin hier nur selten im Forum.

Tausch gegen andere Vespa ist Möglich (GS160,Rally200 bevorzugt) oder gegen ein restaurierbares Vorkriegsmotorrad (1928-1939 - min 350er).

gruß

voggi

www.voggi.eu

Bearbeitet von Voggi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information