Zum Inhalt springen

Elefantentreffen Bayrischer Wald


goase

Empfohlene Beiträge

Bei uns im Bayrischen Wald findet jährlich das sogenannte Elefantentreffen statt. Eins der besten Wintertreffen von Welt, kommen sogar Teilnehmer aus Sibirien mit ihren Gespannen.

Spezl von mir hat ein paar Vespatreiber aus Italien fotografiert. Warn grad auf der Heimreise...

man beachte den mit Spikes versehenen Ersatzreifen...

Für nächstes Jahr haben wir uns vorgenommen, den Italienern Gesellschaft zu leisten.

Hat noch jemand Bock?

gruss goase

post-4865-1264958493,2_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau die Vespafahrer sind mir heute beim heimfahren aus München begegnet!

Elefantentreffen ist schon ne geile Sache, war dieses Jahr leider nicht möglich für mich, dafür wurden die Münchner Pornstars beehrt.

Grüße aus Innsbruck

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wir hätten´s angedacht. Heuer aus Zeitgründen nix geworden. Für nächstes Jahr soll´s aber konkretisiert werden. Winter mit Vespa ist genial (z.B. Eisrennen der Ybbstaler Rollerflotte war auch geil).

Die Jungs mit Gespann aus Sibirien: Waren die auf Sommerfrische hier? :-D

Greetz, STANI :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information