Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

PX 177 (Motor 139 ) Cut mattschwarz

Featured Replies

Geschrieben

So, da andere Prohekete anstehen hat die Regierunge eine VErkleinerung des Fuhrparks angesetzt :

PX 80 , Bj ´84 mit einigen Veränderungen , bis auf den Auspuff ALLES mit TüV !

eingetragen ist :

hubraum 177ccm

vmax 108 km/h

fz.ident.nr hr * m.blinker a.d.lenkerenden * beinschild um 40mm verjüngt * m. schwarz eingefärbten fahrtrichtungsanzeiger hint.* mit selbsteinkl. seitenständer * m. bitubo federbein hint. *mit ausgleichsbehälter * m.sonderlenker h.griffende ü.fahrbahn 880mm * m.motorumbausatz polini 177ccm und vergaser dellorto 28 *

z.zt ist allerdings ein gut gehender 139er motor verbaut dem allerdings noch eine lange Übersetzung verpasst werden sollte !! Bei 95 habe ich wegen hohen Drehzahlen den Hahn zugemacht, es geht aber noch mehr...

Am Heck wurden die neuen Blinker mit integr. Rücklicht verbaut damit das große Ding am Heck verschwindet. Sogar dem Dekra Prüfer hat´s imponiert ..

Die Löcher des originalen Rücklichtes wurden erstmal mit Folie zugemacht da das Ultimatum auf das Abrollern Lübeck gesetzt wurde ( was aber für mich aus Krankheitsgründen ausfiel ). Im Winter wird nun zugemacht und neu gelackt .... Motor zur Zeit ein 139er mit Nordspeed drunter ,,, Lecker Klang ... :-D

Fotos PX Cut GSF

Standort Bad Schwartau

Meine

Nix Bucht o.ä.

Preis 1350 VHB so wie auf den Fotos

Bearbeitet von jokerbs

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

auf den bildern sehe ich kein rücklicht, liegt vielleicht daran, dass heute montag ist. wie ist das zu verstehen "blinker mit integr. rücklicht...

Geschrieben
  • Autor

in den blinkern ist jeweils eine led als rücklicht integriert ... alles mit e norm also komplett legal. so wie kellermann sowas halt baut ...

kennzeichenbeleuchtung ist natürlich separat von oben angebracht ...

• 4 Jahre später...
Geschrieben

sicher doch nach 5 jahren :wheeeha::blink:

Bearbeitet von primavera76

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.