Zum Inhalt springen

Hoffmann Bj 53 zu verkaufen


oehli

Empfohlene Beiträge

Verkaufe Hoffmann-Vespa Bj 53.

Der Roller wurde vor Jahren kmplt. neu aufgebaut und seit dem nur 4-5 Mal im Sommer mit 07ér Nummer bewegt.

Da er nun seit mehreren Jahren steht, gehören Tank und Vergaser natürlich mal gereinigt und sowieso mal alles überprüft.

Der Motor springt aber ohne Probleme mit Benzin im Vergaser an und läßt das Licht leuchten.

Der Tacho mit Lenker-Abdeckung ist im Orginalzustand dabei.

VHB 3500.-

Der Roller gehört mir, wird dezeit (bis er ins Auktionshaus wandert) nur hier angeboten und steht in Darmstadt.

Wird nur komplt verkauft !!

Bearbeitet von oehli
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information