Zum Inhalt springen

Was ist das für ein Modell?


Empfohlene Beiträge

Hallo Experten!

Auf der Such nach einer schönen Vespa bin ich über dieses Angebot gestolpert.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=121271577&origin=PARK

Ich kenne zwar die XP, und ich kenne die Sprint Veloce.. Aber was ist eine XP Veloce? Hat die wirklich 10 PS? Und ist der Preis nicht fast zu günstig?

Danke und Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allein die Felgen-Bremstrommel Konstruktion sieht in meinen Augen sehr abenteuerlich aus, oder ist das bei indonesischen Modellen "normal"? Hat es so auf jedenfall bei den originalen Vespa-Rollern nie gegeben! :-D

Das sind Bremstrommeln von einer Vespa Super, mit Umrüstfelgen von 8" auf 10". Sofern das so gepressen Felgen sind und keine mit verschweißten Scheiben umgebauten PX Felgen geht das schon so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann schau Dir mal das Heck genauer an. Glaube kaum das sich da jemand spenglerisch so ausgetobt hat um einer PX (XP ist datt von Windows...) den look einer Sprint zu verpassen...

Bin deiner meinung, eher wurde da die Nummer der PX verwendet.

Generell gilt für das Inder/Asien oder wie auch immer zeugs --> Finger weg !!!

Die Teile sind Tickende Zeitbomben, ich weiß das weil ich schon so einige Repariert habe.

Das ist der wahnsin, auf den ersten Blick sieht so ein Roller Top aus, bei näherer betrachtung merkt mann aber die schlechte bis mangelhafte verarbeitung.

Z.B. werden alte defekte Teile wieder aufgearbeitet, da kann es schon mal vorkommen das das ein oder andere Teile abbricht, abfält oder was weiß ich.

Desweiteren Reißen Seile, Kabel schmohren weg, Chrom geht ab, usw.

Hab ich alles schon gesehn...

Da ist jeder schlechte in Italien gemachter Roller ein Traum dagegen, da weiß man wenigstes woran man ist !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information