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Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Habe gerade noch Flugzeugbenzin zum Gemisch geschüttet, das war echt der Hammer!

Power ohne Ende, aber leider nur 30 Sekunden lang....

Aber diese Sekunden haben sich gelohnt.

Eine Wasserkühlung braucht allerdings mein Polini nicht mehr.

Hab da aber noch einen rumliegen, da werd ich euch berichten, was ich diesesmal teste!

Das wird echtes Tuning!

Geschrieben

junge, tu das! verschon uns aber bitte damit... willst du jetzt eigendlich jedes thema hier mit unqualifizierten beitraegen zumüllen? naja wenn du spass drann hast solltest du mal in ein automatikscooter forum gehen... da wirst du dich wohlfühlen...

Geschrieben

So, lieber Seppl, oder sollte ich besser Vespenstich sagen?

Is schon krass was du dir als n00b alles rausnimmst...

Wie gesagt, du bist angesichts deines unterirdischen geistigen Niveaus besser im Kindergarten aufgehoben. Um andere vor deinem geistigen Durchfall zu schützen, hab ich dir alle Rechte auf beiden Accounts entzogen.

Falls du hier noch einmal negativ auffällst, werde ich dir die Hölle heiss machen.

Gast
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    • Sieht auf dem Bild von Seite 1 nicht so aus, da sollte die Aufnahme lang genug sein. Vielleicht ist wirklich wie d-tom geschrieben hat der Innendurchmesser der Scheibe zu klein. Oder hat die auf einer Seite eine Phase? Kannst ja mal nur Scheibe und Mutter montieren und schauen wo das fest wird. Vielleicht lässt sich dann der Abstand zum Lagerring messen bzw. die Länge von der Aufnahme der Trommel. Dann würdest du auch sehen um wie viel es fehlt. 
    • Hab das grad recherchiert: sollte beim verschrauben der Ankerplatte auf Position gedrückt werden. Bis zu 2mm Unterstand. Mir ist zumindest kein überstand aufgefallen, dass hätte ich sofort korrigiert...   Prüfe ich morgen.    Zusätzlich werde ich mal ohne Ankerplatte probieren. Vielleicht hat sie sich nach der Montage des xl2 Kupplungsdeckel leicht verzogen und verhindert nun das korrekte aufliegen...
    • Aber wenn das so wäre müsste das Lager beim Motorgehäuse überstehen oder nicht? Das ist doch wenn es passt bündig mit dem Flansch der Ankerplatte. Oder sollte das tiefer im Motor sitzen?
    • Viele Punkte die du nennst, danke dir! Einen Gedanken mit dem richtigen Lager finde ich interessant - ggfs sitzt das Lager der Hauptwelle nicht tief genug. Das würde erklären, warum die Nabe zwar Kontakt hat, aber die Verzahnung nicht flächig genug greift und dann wackelt.   Der Unterstand Aufnahme Ankerplatte zu Lagerring - der wäre zu messen.   Hat da zufällig grad jemand einen Motor so vor sich das mal zu messen?
    • ….. ist der Tester vom GSF und verdient damit nix. 
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