Zum Inhalt springen

PX oder LF front


belgischebotschaft

Empfohlene Beiträge

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich hab so ein Network. Es war aber ein längerer Prozess bis zum idealen Network.   Beispiel: Du machst nem langjährigen Kumpel mit ständig wechselnden Partnerinnen 3x den kompletten Umzug, hilfst bei Renovierungen (Du bist doch Elektriker, kannste auch mal grad...) und versorgst Ihn auch noch mit Notfallmöbeln, wenn er mal wieder Hals über Kopf irgendwo rausmusste, fährst Ihn besoffen aus den Clubs nach Hause etc.   Dann kaufst Du ein Haus und wer packt beim Umzug an? Einige, aber er nicht. Wer kommt mal vorbei und reißt mit Dir ne Wand raus? Er war nicht dabei. Du fragst mal im Freundeskreis, ob jemand helfen mag, ein paar Kubik Mutterboden im Garten zu verteilen und statt nen Tag mit Muskelkraft zu helfen geht der Vogel ins Fitnessstudio.   Es gibt natürlich Leute, auf die kann man sich verlassen. Aber in den letzten 30 Jahren wurde mein Telefonbuch durchgehend kürzer. Was auch an meiner absoluten Konsequenz liegt, falsche Fuffziger strikt auszusortieren.   Und als Gegenbeispiel helfen einem dann hier im Forum nette Menschen, die man noch nie persönlich getroffen hat, mit einer unglaublichen Selbstverständlichkeit, dass ich manchmal echt ein Freudentränchen weine.
    • LML 150 T5 von 1991. Zündung mit separater Zündspule und Zündmodul (auf der linken Seite) - Hatten sie einen Drehzahlbegrenzer? Ich habe einen O-getunten 200er-Motor mit LHW und Polinibox draufgebaut (aber den originalen Stator, das Schwungrad und die Zündung belassen) und jetzt fühlt es sich an, als würde er bei etwa 6500-6700 U/min ausfallen und nicht mehr beschleunigen wollen. Zuerst dachte ich, dass die Kupplung bei maximaler Leistung durchrutscht, aber nach dem Wechsel zu härteren Federn ist es immer noch dasselbe.  
    • Ich hab hier jetzt einiges gelesen. Aber keiner hatte ein so große HD. Auch nicht bei den 60er. Sehr seltsam! 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information