Zum Inhalt springen

LUI 50cl im Doppelpack


freegismo

Empfohlene Beiträge

Moin!

Die LUIs sind zerlegt und ohne Papiere. Einmal in O-Lack orange und einmal in O-Lack türkis. Allerdings nur ein Beinschild und eine Sitzbank, ansonsten ist eigentlich alles doppelt. Motoren (1x zerlegt, 1x zusammengebaut), Lenker, Gabeln, Tanks, Rahmenbleche, Felgen, Stoßdämpfer etc. Ein Rahmen sollte als Teilespender hergenommen werden, da er ziemlich krumm ist. Bei dem anderen fehlt nur eine Strebe, ansonsten ist er gut. Es fehlen Scheinwerfer, Rücklicht und Tacho. Mehr Fehlteile sind mir nicht aufgefallen.

Euro 500,-

Alles meins und liegt im Kreis Pinneberg bei Hamburg.

Gruss Marcel

post-808-1258491964,13_thumb.jpg

post-808-1258492025,05_thumb.jpg

post-808-1258492053,23_thumb.jpg

post-808-1258492072,57_thumb.jpg

post-808-1258492091,58_thumb.jpg

post-808-1258492111,04_thumb.jpg

post-808-1258492130,25_thumb.jpg

post-808-1258492149,72_thumb.jpg

post-808-1258537530,91_thumb.jpg

Bearbeitet von freegismo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn geschlachtet wird, würd ich den Zylinder nehmen :-D

MfG M

Ich glaube auch das Du mehr Kohle bekommst, wenn Du die Mopeds in Teilen verkaufst.

Ich hätte Interesse an einem kompletten Lenkkopflagersatz, Maghausing, Lufthutze, Rücklicht

und ich denke noch an einige Teile mehr. Würde mich bei Meinungsänderung auf eine

Antwort freuen !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freund Hein hat keine Zeit zum Schlachten-

Ihr könnt bei Interesse ein Angebot für den gaywünschten Scheiß an mich schicken, und wir gucken inna Woche mal, ob der Haufen dann tranchiert wird.

Alte pms leitet freegismo an mich weiter, so dass die Reihenfolge beibehalten werden kann.

:zentrale:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information