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Profi Kaffeemaschine


Lilla

Empfohlene Beiträge

Es gibt ja immer mehr Cafés, die mit Vollautomaten arbeiten und sogar Cup/Pad Maschinen habe ich zu meinem Leidwesen schon entdecken müssen (inzwischen gucke ich sogar schon erst nach der Kaffeemaschine, bevor ich überhaupt einen Latte/Galao bestelle). Es geht eben nichts ohne eine vernünftige Siebträgermaschine.

Hier biete ich eine Profi Siebträgermaschine Automatik (Cofema Leona II) an, die ein Freund in einer kleinen Kaffeebar im Einsatz hatte.

Bringen soll das Teil 2.300,-

Stehen tut das gute Stück in Flensburg, ich kann sie aber auch nach HH bringen.

Die Bilder sind etwas bescheiden (auf Wunsch mache ich gerne neue).

KA.jpg

KA-3.jpg

KA-2.jpg

KA-1.jpg

KATypenschild.jpg

Ach ja...NICHT bei ebay!

Bearbeitet von Lilla
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wie alt ist die Maschine wann wurde sie das letztemal durchgecheckt(Dichtungen etc..)

Die Machine wurde 2004 gebaut, stand 1 Jahr und war die letzten 4 Jahre im Cafe im Einsatz.

Bei Verkauf wird sie vor Übergabe noch komplett gecheckt und überholt (Dokumentation und Rechnungen werden mitgegeben).

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  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Mann, ich dachte hier kann ich das Teil loswerden. Es sind doch hier sonst immer so viele Feinschmecker unterwegs.

Gut, für zuhause ist das vielleicht mit Kanonen auf Spatzen geschossen, aber dafür definitiv besser als so ein Pads/Cups Schrott, aber ich hatte auch die Hoffnung, das sich hier der ein, oder andere Profi rumtreibt.

Also, ich kann noch 150? nachlassen, aber unter 2000? kann ich die Maschine echt nicht hergeben.

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    • ich hab hier ja ein Peugeot 205er Kabrio. Das Teil hat jetzt über 200k km drauf und langsam wirds Zeit, sich mal um das Fahrwerk zu kümmern. Ich mag den 205er nicht tieferlegen, hätte aber gern ein etwas härteres sportlicheres Fahrverhalten, ohne beim Komfort etwas herzugeben. Ich hätte da jetzt die roten Koni Street im Auge. Kann man die Dinger mit den Originalfedern kombinieren? HInten geht ja mit den Drehstäben eh nix anderes, aber vorne?
    • klaro kann die Naht undicht sein, oft sieht man es erst, wenn man die Naht an der Stelle mit einer Uhrmacherlupe betrachtet. Die macht sich übrigens auch im Keller gut, um Düsen Größe zu identifizieren, ab Alter 50...    Du kannst den Ansauger an der undichten Stelle mit Flüssigmetall, also 2K Kleber behandeln, vorher schön aufrauhen und penibel reinigen...   
    • @kandyrandy danke da habe ich schon ausgiebig beim Zusammenbau ohne Feder alles getestet, auch jetzt habe ich keine Spuren dafür gefunden.   @OFFI  danke ja das 200er Nadelventil wäre wohl etwas knapp habe bei mir ein 250er drin. zündung werde ich auf jeden Fall verstellen, laut der Anleitung beim Kauf waren 23-24 Grad empfohlen jetzt glaube ich nur noch 21-22 Grad.      
    • wie ist es denn jetzt ausgegangen? Ich habe eine (um nicht zu sagen billige) M18 PX200 angeboten bekommen. EZ muss ich noch genau erfragen.   @matzmann wenn ich deine Tabellen richtig deute, dann könnte ich die bis EZ 30.09.2000 anmelden, danach nicht mehr, oder? Die Vespa kommt ja aus Italien, Italienische Omologazione DGM 54623 OM, Motor VSE1M. Datenblatt habe ich da, zum Abgasverhalten steht nix drin. Das Fahrgeräusch fehlt auch.     
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