Zum Inhalt springen

Profi Kaffeemaschine


Lilla

Empfohlene Beiträge

Es gibt ja immer mehr Cafés, die mit Vollautomaten arbeiten und sogar Cup/Pad Maschinen habe ich zu meinem Leidwesen schon entdecken müssen (inzwischen gucke ich sogar schon erst nach der Kaffeemaschine, bevor ich überhaupt einen Latte/Galao bestelle). Es geht eben nichts ohne eine vernünftige Siebträgermaschine.

Hier biete ich eine Profi Siebträgermaschine Automatik (Cofema Leona II) an, die ein Freund in einer kleinen Kaffeebar im Einsatz hatte.

Bringen soll das Teil 2.300,-

Stehen tut das gute Stück in Flensburg, ich kann sie aber auch nach HH bringen.

Die Bilder sind etwas bescheiden (auf Wunsch mache ich gerne neue).

KA.jpg

KA-3.jpg

KA-2.jpg

KA-1.jpg

KATypenschild.jpg

Ach ja...NICHT bei ebay!

Bearbeitet von Lilla
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie alt ist die Maschine wann wurde sie das letztemal durchgecheckt(Dichtungen etc..)

Die Machine wurde 2004 gebaut, stand 1 Jahr und war die letzten 4 Jahre im Cafe im Einsatz.

Bei Verkauf wird sie vor Übergabe noch komplett gecheckt und überholt (Dokumentation und Rechnungen werden mitgegeben).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Mann, ich dachte hier kann ich das Teil loswerden. Es sind doch hier sonst immer so viele Feinschmecker unterwegs.

Gut, für zuhause ist das vielleicht mit Kanonen auf Spatzen geschossen, aber dafür definitiv besser als so ein Pads/Cups Schrott, aber ich hatte auch die Hoffnung, das sich hier der ein, oder andere Profi rumtreibt.

Also, ich kann noch 150? nachlassen, aber unter 2000? kann ich die Maschine echt nicht hergeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information