Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Deutsche GS4 / GS 160

Featured Replies

Geschrieben

Ja, nun ist es soweit. Ich trenne mich von meiner GS 4.

phantastischer O-Lack

Technik in sehr gutem Zustand

ich bin Zweitbesitzer

mit schönem Zubehör

ein wahrer Traum

Nur bei ernstgemeinten Mails erfolgt ein Bildversand !!!

Kostet 8.000,--?, steht 60km nördlich von München und gehört mir.

post-22959-1256797574_thumb.jpg

Bearbeitet von GS2

Geschrieben

@GS2

Eigendlich hatte ich nicht vor, überhaupt noch irgend etwas in diesem Verkaustopic zu schreiben.

Ich bin auch kein Verkaufsprofi, davon habe ich überhaupt keine Ahnung. Aber mal zugegeben, bei einem Preis von 8.000? wird man schon neugierig,

was wohl für eine Rarität und Schönheit dahintersteckt. Lass uns doch, wo wir alle Schaltroller lieben, an deinem Tollen Roller teilhaben. Und wenn es nur mit den Augen ist.

Und wer sich drin verliebt und ihn gerne haben will wird sich schon bei dir melden und kaufen. Ich verstehe die Heimlichtuerei überhaupt nicht. Mir ist die Lust auf diesen Roller jedenfalls vergangen.

Eine bitte noch, vielleicht ein wenig weniger "Schärfe" in der Wortwahl.

Ende mit Jörg

vielleicht solltest du folgendes noch mal sorgfältig durchlesen, falls es vergessen wurde.

Bleibe bitte höflich

Bevor du einen Beitrag absendest lese ihn bitte sorgfältig durch. Oftmals liest sich ein Beitrag aus einer Reaktion heraus geschrieben negativer als er eigentlich gemeint ist. Überlege dir auch, ob du so eine Antwort haben möchtest oder ob man den Text missverstehen könnte. Dies ist vor allem bei ironisch gemeinten Inhalten sehr leicht möglich. Vorsicht mit vermeintlichem Humor, Ironie und Sarkasmus. Lasse dich nie zu verbalen Ausbrüchen hinreissen. Wenn du Online-Zeit vermeiden möchtest, schreibe deinen Text vorher in einem Textprogramm, und füge ihn mit copy+paste ein.

Beleidigungen und unflätige Wortwahl

Bitte vermeide die sogenannte "Gossen"sprache sowie Beleidigungen aller Art. Auch ausschweifende Diskussionen über eine unterschiedliche Meinung zu einem Thema sollten nicht im Forum "ausgefochten" werden, sondern auf privater Ebene durch E-Mail oder persönliche Nachrichten.

[