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Stottern vor Reso, mit Polini HZ, V-tronic und 33Keihin


Empfohlene Beiträge

Kein ahnung ob´s alles gibt. Aber sowas wie ALL kommt dem ja näher.

Zumindet scheint es AJK, AJM und AJP zu geben: http://www.sudco.com/CatalogJPG/069.jpg

Da hab ich eben auch schon gesucht wie ein vergifter.

Aber wenn ich da eine A Nadel bekomm, wär cool, die meisten haben keine A und B Nadeln.

Hab auch schon mal welche aus England bestellt.

http://www.allensperformance.co.uk/

Da aber nur BGN und BGP

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Da hab ich eben auch schon gesucht wie ein vergifter.

Aber wenn ich da eine A Nadel bekomm, wär cool, die meisten haben keine A und B Nadeln.

Hab auch schon mal welche aus England bestellt.

http://www.allensperformance.co.uk/

Da aber nur BGN und BGP

Jetzt hab ich mal ne Reihenfolge, wie ich das Problem lösen kann.

Danke Brosi und Amazombi.

Wo kann ich euch mal 2-3 Halbe augeben???

:-D

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  • 5 Monate später...

Noch ne Frage, kannn auch der Gaser in irgend einer Art und Weise defekt sein?

Der 33er Keihin ist jetzt auf einem anderen Motor und das Vorreso stottern ist erstmal auch hier da .....

Möglich, oder eher unwarscheinlich, Gaser ist 2 Jahre alt.

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  • 8 Jahre später...

Habe ein ähnliches Problem! 

144M1L mit rotax kolben54x105

38ger Pwk keihin

S&S evo

Bei mir is es das gleiche Symptom!

Habe bereits getauscht 

Zündung komplett -kein Erfolg

Vergaser auf 35 Pwk keihin neu - kein Erfolg 

Auspuff auf lth midrange- kein Erfolg

Membrane &stützen getauscht- kein Erfolg 

Zylinder tiefer gesetzt- kein Erfolg 

 

Teste heute mal meine ganzen Nadeln durch! Bei neuen Erkenntnissen lasse ich es euch wissen

 

 

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    • https://www.sip-scootershop.com/de/blog/vespa-gt-200-mit-turbolader_p2252   bei aller Liebe, ...   mag technisch alles schön und gut sein, aber bis ich diesen Anblick (insbesondere das Heck)  verarbeitet habe wird Tage oder gar Wochen brauchen ... wie kommt man bitte auf sowas - schlimm
    • 15kw und mehr in small-frame eintragen? ... Wenn Du einen Dauerfestigkeitsnachweis über Rahmen, Gabel und Bremse als "Inspiration" hast ...
    • Es geht aber doch immer um den gleichen Zylinder. Macht doch nicht für jede Kombo ein eigenes Topic auf. Der Quatsch wurde beim M244 auch schon gemacht, ist aber wieder eingeschlafen  
    • Vielleicht auch ein Problem von der Fassung, kannst ja mal die Birne direkt an die Steckkontakt halten...
    • Danke mal für eure Antworten. Also die Dichtfläche des Zylinders ist topfeben, was ja schonmal gut ist.   Ich denke das Wichtige ist nun, dass die Lagergassen ausreichend genau fluchten, vor allem der Kurbelwelle. Allerdings habe ich keine Idee wie man das präzise bzw. überhaupt mit mechanischen Messmitteln ausmessen kann. @powerracer wie machst Du das?   Grüble auch schon ne Weile drüber nach, wie man das damals fertigungstechnisch gemacht hat, dass die Lagergasse ausreichend genau fluchtet?! Zusammengebaut bearbeiten war damals und ist m.E. auch heute nicht einfach möglich, also brauchts eine Referenz, nur wo ist die?   Das ist nicht möglich, da die Zentrierung ja zusätzlich noch über den Steg am Kurbelgehäuse erfolgt. Und das sitzt stramm.   Hab mir das Gehäuse heute mal nochmal genauer angeschaut: Die eine Hälfte hat 706, die andere 806 und wenn man die Bearbeitungsspuren so anschaut könnte man meinen die beiden Hälften wurden zusammen bearbeitet: Allerdings sieht der Guss doch etwas anders aus: wobei da auf beiden Seiten einer mit grüner Farbe gekleckert hat...   Mich würde einfach interessieren, ob das gelebte Praxis ist, dass man das so zusammenbaut und in 99% der Fälle funktioniert es oder ob da wirklich triftige Gründe dagegen sprechen und es entsprechende Erfahrungen gibt.   Aso, und gelaufen ist das Ding so wohl mal
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