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Geschrieben

und schon wieder fragen :-D

1) hab grad den keihin auf seilzugchoke umgebaut - alles so gemacht wie hier im Forum beschrieben!

funktioniert auch, nur leider muss ich den choke ziehen und festhalten, weil er sich sonst wieder reinzieht!

liegt das an der blöden klemme die innen übers metallrohr mit dem kleinen schlitz geführt wird? wie wird die wieder montiert bzw in welcher stellung? entweder ist meine schon so verbogen oder ich bin zu blöd um zu verstehen wie die wieder richtig raufkommt...

2) wollte auch den silentgummi am stossdämpfer/motor wechseln. der alte ist 4 cm breit und meiner neuer 3 cm obwohl für largeframe deklariert...

durchmesser haben sie die gleichen...hab ich den Falschen?

danke!

Lg

Geschrieben

1) Dass der Hebel reinrutscht liegt an der Federklemme, ja. Wie man sie draufsteckt kann ich jetzt schwer beschreiben. Probier's einfach aus. Wenn der Hebel nicht mehr von selber reinrutscht ist es richtig :-D

2) Ich tippe mal, dass Du den falschen Silentblock erwischt hast.

Geschrieben
1) Dass der Hebel reinrutscht liegt an der Federklemme, ja. Wie man sie draufsteckt kann ich jetzt schwer beschreiben. Probier's einfach aus. Wenn der Hebel nicht mehr von selber reinrutscht ist es richtig :-D

2) Ich tippe mal, dass Du den falschen Silentblock erwischt hast.

könntest du wenigstens versuchen zu beschreiben? :-D

Geschrieben
Na gut...die Klammer wird quer zur Richtung des Röhrchens auf selbiges gesteckt. Und zwar so, dass die den Hebel einklemmt.

ok - wo muss dass Röhren dann sein? Pfeil rot oder blau

schätze blau, weil wenn ichs bei rot reinschiebe hält gar nix und der Splint wackelt,oder ist meiner schon so aufgebogen?

darum die Frage!

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    • Als Tip, entsprechende Schuhe/Überzieher dazu, man verlagert ja das Näßeproblem immer nur weiter nach unten. Bei nur Jacke ist die Hose schnell naß und mit Hose oder Anzug sind die Füße die nächsten in der Reihe. Meist ja schneller als mit normaler Kleidung die dann ihren Teil aufsaugt statt nach unten abzulaufen.
    • Also wenn ich die zwei Beiträge über dir lese sehe ich das die 165 zu kurz sind und die eher 180 bis 190 sein sollte
    • @JCW Schreibst du bitte noch den Standort dazu?
    • Erstmal, sei froh, daß das so glimpflich ausgegangen ist.   Ich sehe da auch definitiv ein Plaste-Schlitzrohr. Alu bricht nicht so schnell.   Bei Rot ist es eher schwierig Ersatz zu bekommen, der vom "Ausbleichungsgrad" paßt, also: Verbuch das unter Patina. Der Blopper geht recht easy raus. Decke auf den Boden, Backe mit Außenseite nach unten darauf legen. Schuhe mit weicher Sohle anziehen und mittig auf die Innenseite/Beule stehen und die Backe zu dir vorsichtig hochziehen. Meißt plöppt dann die Beule nach außen zurück. Zig mal gemacht...   Oxyblock an sichtbarer Stelle solltest du gerade NICHT machen !   Und beim nächsten mal auf Nässe u. evtl. Pollen keine Schräglagentests machen. Schon garnicht mit solchen Reifen.   Viel Erfolg. 
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