Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Verkaufe hier meine Grundlagen für meine Vespa da ich mich entschlossen habe, doch mein Auto fertig zu machen.

Mazzu Vollwangenwelle 130? (langer hub... zb polini 130cc)

Mazzu Welle längere einlasszeit 70? (v50 orihub)

30mm Mikuni Powerjet 130?

Alles Neuteile... Rechnungen müsste auch noch vorhanden sein, bei interesse bitte PM

Bearbeitet von mansfeld

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Geht ja wieder nur um Mehreinnahmen. Technisch nicht begründbar bzw fadenscheinige Totschlagargumente, die sich vom Bürger mangels konkreter Daten nicht widerlegen lassen. Eine riesige Schweinerei, die Eigentümer mehrerer Roller zig hundert Euro mehr im Jahr kostet.....einschließlich einen Tag Urlaub.  Und nun  könnt ihr maulen soviel ihr wollt, ihr habt keine Chance gegen die Geldgier der Konzerne 
    • Krame das hier mal wieder hoch...   Dieses Jahr ist mir bei meinem originalen PX alt Tacho aufgefallen dass das Zählwerk abzutriften scheint oder ich plötzlich einen sehr sehr guten Benzinverbrauch habe    Leider stimmt doch ersteres, genaue Fahrstrecke in Google Maps angeschaut und nur 30km gefahren, mein Tacho hat 51km gezählt was etwa einem Plus von 70% entspricht  Wenn sich die Geschwindigkeitsanzeige nun verändert hätte würde ich es verstehen, aber nein der Tacho geht so genau wie immer.   Der ursprüngliche Fahrzeugtacho hatte jedoch plötzlich starkes Nadelspringen.  Ich habe mir also einen guten Ersatz besorgt und von meinem das Zählwerk und Glas mit Rahmen übernommen, überprüft habe ich ihn natürlich auch im Anschluss mit Google Maps bzw. GPS Fahrstrecken App, war alles Ok.   Leider schon ungefähr 5-6 Jahre her und alles vergessen...   Kann mich aber noch erinnern dass es ein ziemliches gefummel war und ich den Zeige nicht runter bekommen habe und ein komplettes zerlegen so nicht möglich war. Ist der geklebt oder doch einfach nur gesteckt ? Hattet ihr so ein Problem auch schon mal, was könnte da los sein ?   Gruß Andy 
    • Danke! Mach ich mich morgen nochmal ans Werk 😃
    • Kann ich verstehen. Ist vielleicht nicht ein perfekter Vergleich aber ich hatte 2 Smallframes eine mit 170er und die andere mit M1l60. Bin aber die meiste Zeit den 170er gefahren weil sich’s einfach angenehm und Schaltfaul fährt. Nicht der perfekte Vergleich aber der karakteristik unterschied müsste ähnlich sein. Am Ende fährt sich für meinen Geschmack frühes Drehmoment am schönsten. Gerade wenn es mal in die Berge geht.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung