Jump to content

mansfeld

Members
  • Posts

    16
  • Joined

  • Last visited

About mansfeld

  • Birthday 10/14/1990

Contact Methods

  • MSN
    felix.mansfeld@online.de
  • Website URL
    http://2-takt-street.foren-city.de/
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Düsseldorf
  • Interests
    - 2-Takt tuning<br />- 1/8 meile Rennen<br />-

mansfeld's Achievements

talent

talent (2/12)

0

Reputation

  1. mansfeld

    mansfeld

  2. Verkaufe hier meine Grundlagen für meine Vespa da ich mich entschlossen habe, doch mein Auto fertig zu machen. Mazzu Vollwangenwelle 130? (langer hub... zb polini 130cc) Mazzu Welle längere einlasszeit 70? (v50 orihub) 30mm Mikuni Powerjet 130? Alles Neuteile... Rechnungen müsste auch noch vorhanden sein, bei interesse bitte PM
  3. Ja gut dann wäre mein Motor soweit komplett. Noch nen monat arbeiten und es geht los Danke euch, das ist echt nen Top Forum
  4. oh man ich hätte nicht gedacht das ne setup planung soo aufwendig wird.also so gut MR 2000 38mm vergaser mazu vollwange?! auspuff berechnet/eigenbau
  5. Ok ich sehe ohne anderen vergaser leuft hier nicht viel, dann setze ich einen 38mm auf meine liste. Auspuff wird wie gesagt berechnet und gebaut, für den anfang muss dann noch der zirri her halten
  6. kann ich den kopf nicht auf ner drehbank anpassen? bzw. überkopffräse? Sollte meiner meinung nach klappen. bevor ich mich jetzt enscheide der zirri leuft auf 30mm gaser? ansaugstutzen bekomme ich wo? oder selber bauen?
  7. der gefällt mir auf den ersten blick ganz gut, gibt es sowas wie ne portmap bzw. mehr bilder davon? Der preis ist auch noch recht ok, passt auf jedenfall in meinen geldbeutel. edit: wo liegen die vorteile zu diesem? http://www.grand-sport.de/DE/shop.php?PROD...rri%20MR%202000
  8. 136ger Malossi hatte ich auch schon in betracht gezogen. Und ja ich will und werde viel selber machen... Ich suche halt nur noch einen zylinder der sich gut dafür eignet. Ich kann auch einen neuen vergaser kaufen so ist das nicht nur tut das meinem Geldbeutel wieder weh. An sich hatte ich zu erst an den Falc mit nem 38mm vergaser gedacht. Aber irgentwie gefällt mir der Zylinder nicht so ganz. Ich mache lieber mehr selber. um auf den zirri ein zu gehen, ich finde es ist an sich nen klasse auspuff, dennoch wollte ich mir gegen ende des jahres einen Auspuff selber berechnen und bauen. Mit den Sprintrennen will ich nicht wirklich erfolg haben oder bekannt, es geht mir hauptsächlich um den spaß an der ganzen sache. Ich fahre ab und zu mal auf veranstaltungen des DSSC mit, dort sind aber nur plastikroller vertreten.
  9. Danke für die schnelle antwort, das hat mir für den anfang echt geholfen.
  10. abend zusammen, ich wollte mal ein paar Bilder meiner Piaggio Ciao zeigen und wissen was ihr davon haltet. Set-up: - 43mm DR - 13mm vergaser - polini luffi - ASS und VVF offen - überstömer angepasst - Polini Variomatik - kundo Rollerpott - längeres getriebe v-max: knappe 90km/h als sitz diente eine GFK sitzbank von SIP die umgeabut hatte, auf den bilder leider nicht zu sehen greetz to : pianator meinen ciao kollege
  11. Hallo zusammen, mit zweitaktern und deren tuning befasse ich mich zwar schon länger dennoch ist das tuning im smallframe bereicht noch recht neu für mich. Zur zeit fahre ich eine v50 die recht orginal ist. Nun möchte ich mir für sprintrennen eine neue aufbauen. was ich habe ist: - 30mm mikuni vergaser - mazuchelli vollwange - zirri silent - paar motorgehäuse - schweißgerät für Guss, Alu etc. nun ist meine fragen - welchen zylinder könnt ihr empfehlen - ich dachte an den Quatrini [kann ich den Quatrini auf 30mm vergaser fahren?] - lässt sich der quatrini noch überarbeiten - wie würdet ihr das einlasfenster verschließen - verzieht sich die Mazuwelle echt so schnell wenn man sie nicht schweißt? - was für eine kupplung ist im 26-36 PS bereich empfehlenswert
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.