Zum Inhalt springen

LML NV 150 / PX 150 Fast neu und günstig


AugsburgV50

Empfohlene Beiträge

Servus,

auf Anweisung meiner Regierung muss ich mich von einem Roller trennen. Darum kommt meine LML im PX - Look unter den Hammer.

Ich habe mir den Roller vor ein paar Wochen gekauft um damit nächstes Jahr ein paar größere Touren zu machen, da mir meine Oldies dafür eigentlich zu schade sind. Na ja...

Hier mal die Daten:

LML NV 150

Baujahr 1998

Erstzulassung 2003 (Stand die ersten Jahre als Deko in einem Modeladen)

Kilometerstand ca. 4500

TÜV / AU bis März 2011

Höchstgeschwindigkeit ca. 90 km/h

Selbstverständlich sind alle Dokumente und 1 Satz Schlüssel vorhanden.

Der Roller hat einen neuen Hinterreifen, vorne ist das Profil noch gut. Ne neue Zündkerze hab ich ihr auch noch spendiert.

Es sind einige Kratzer vorhanden (siehe Fotos), aber nix dramatisches. Die Kiste ist absolut Rostfrei.

Die Vespa wurde komplett mit Piaggio Emblemen ausgestattet. Schaut also bis auf ein paar Details aus wie ne PX (ist ja auch baugleich).

Der Roller fährt, bremst, schaltet und leuchtet. Alle Züge gehen sehr geschmeidig und sie fährt sich sehr schön.

Ich bin damit nur ca. 3 Kilometer in die Garage gefahren, dabei gab´s nix zu meckern.

Die Vespa steht in 86152 Augsburg.

Sie ist momentan abgemeldet, kann aber in einer großen Tiefgarage gut probegefahren werden.

Preis: ? 900,- VHB

Gegen ein paar Euro kann der Roller auch im Umkreis von ca. 100 Kilometern geliefert werden (aber nur, wenn er vorher besichtigt und bezahlt wurde).

Wenn ihr Fragen oder Interesse habt, könnt ihr mir natürlich gerne ne Mail über´s Forum schicken oder ihr ruft mich einfach gleich an: 0151 - 54732508

Link zu den Fotos:

http://www.flickr.com/photos/43685311@N04/

Bearbeitet von AugsburgV50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

HI.

Wie schauts mit lieferung Versand ins Ruhrgebiet aus?

Gruß Uwe

Hallo,

wenn du dich um den Versand selber kümmerst ist das natürlich kein Problem. Musst mal im Netz schauen, da gibt es einige echt günstige Anbieter für so was.

Natürlich müsste der Roller vorher bezahlt werden.

Kannst natürlich auch gerne zu ner Probefahrt ins extrem wunderschöne Augburg kommen :-D

Melde dich einfach mal telefonisch, wenn du Interesse hast: 0151 - 54732508

Ciao Mathias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wenn du dich um den Versand selber kümmerst ist das natürlich kein Problem. Musst mal im Netz schauen, da gibt es einige echt günstige Anbieter für so was.

Natürlich müsste der Roller vorher bezahlt werden.

Kannst natürlich auch gerne zu ner Probefahrt ins extrem wunderschöne Augburg kommen :-D

Melde dich einfach mal telefonisch, wenn du Interesse hast: 0151 - 54732508

Ciao Mathias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information